Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Jo, Looper ist eigentlich ein verdammt guter Film, aber ein paar Logikfehler haben mich leider 'n bissl rausgebracht. Hätte an sich noch viel besser sein können, aber sowas hinterlässt dann 'nen leicht bitteren Geschmack.
    7/10


    EDIT: Klingt negativer als es sein soll. Ist sehenswert und die Idee war mal was, was noch nicht 200mal durchgekaut wurde, daher auch unberechenbarer als andere Filme.

  • Zitat

    Original von Chillz
    Drive (4/10) Also bei den geschätzten 200 Filmen die ich jetzt in einem Jahr geguckt hab unter den 5 schlechtesten


    BTW: Wer mal einen so dermaßen schlechten Film sehen will, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist soll sich mal "Toast" geben. Ich schwöre der toppt alles bisher gesehene


    So Aussagen sind super, da weiß man immer gleich auf wen man nicht hören kann.



    Leider viel zu viele :(

  • Hm ja 6/10 ist ja auch eine gute Bewertung...hätte ich 96 Hours nicht vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich 7 oder 7,5 von 10 gegeben aber 96 Hours hat mich einfach so gut unterhalten, daß unknown identity hinterher nicht mehr gaanz so burner war. Ist ja aber trotzdem ein sehr guter und auch empfehlenswerter Film. Ich lass mich überreden ne 7,5 zu geben. :)


    Also Unknown Identity 7,5/10

  • Zitat

    Original von Zaptember
    Hm ja 6/10 ist ja auch eine gute Bewertung...hätte ich 96 Hours nicht vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich 7 oder 7,5 von 10 gegeben aber 96 Hours hat mich einfach so gut unterhalten, daß unknown identity hinterher nicht mehr gaanz so burner war. Ist ja aber trotzdem ein sehr guter und auch empfehlenswerter Film. Ich lass mich überreden ne 7,5 zu geben. :)


    Also Unknown Identity 7,5/10


    Wieso vergleichst du diese beiden Filme?

  • Ne, ich vergleich die nicht. Ich habe nur beide hintereinander gesehen und der Eine hat mich eben nicht so begeistert wie der Andere. Ich hätte auch erst Die Goonies und dann Starwars gucken können und auch da gibt es nichts zu vergleichen. Ich sage lediglich welchen Film ich gut finde und welchen nicht und da man ja hier seinen eigenen Geschmack preis gibt und nicht hofft denn Geschmack anderer zu treffen, geht das auch vollkommen in Ordnung
    NEXT

  • Das Experiment 5/10


    Sehr geiles Thema, sehr geile Schauspieler, aber leider ist die Handlung nicht wirklich nachvollziehbar und wirr, sodass der extrem geile Ansatz ziemlich zerstört wird.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Abraham Lincoln Vampire Hunter - 7/10
    Hat Spaß gemacht.



    Ist er wirklich so ernst, abgesehen von der ulkigen Story?





    Bronson 9 / 10



    Hardy gefällt mir wieder sehr gut, Filmmusik toll, Inszenierung fantastisch.


    Vielleicht der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Martyrs 10/10


    auch wieder mal angesehen, ebenfalls 10/10...einer der besten horrorfilme die ich je gesehen habe...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!