Prometheus - Dunkle Zeichen
6/10
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Monsters 3/10
-
Zitat
Original von J.P Moodeys
Der Trailer war schon ziemlich schwul, hab aber gehört er soll gut sein, wollte ihn mir schon fast anschauen.
Nach deiner Bewertung werde ich das jetzt aber ganz sicher sein lassen.Wieso? Gibt doch auch genügend Leute, die ihn gut bewertet haben.
-
Fand ted eigentlich auch ganz ok 5/10 hatte mehr erwartet aber konnte man sich auf jeden Fall mal angucken
-
Weil hier viele Leute viel schreiben und es sein kann, dass manche hier nicht die gleiche Erwartung an Filme haben, die ich habe.
-
Man from Earth - 9/10
-
Ted 5/10
ganz solide, potential zu mehr gehabt, aber nach ungefähr der hälfte eingebrochen...
-
neverland
-
Zitat
Original von J.P Moodeys
Weil hier viele Leute viel schreiben und es sein kann, dass manche hier nicht die gleiche Erwartung an Filme haben, die ich habe.ich würde da mal eher kesco vertrauen. mindestens die hälfte aller leute in diesem thread geben filmen, bei denen sie sich nicht gelangweilt haben und wohl irgendwie irgendwas cooles drin vorgekommen ist, eine 9-10.
wenn ich einen film richtig, richtig gut finde, dann bekomt er eine 8. wenn er mich dabei noch beeindruckt, eine 9. und in ganz seltenen fällen(bei mir persöhnlich wären das forrest gump, saving private ryan, the shawnshank redemption und vlt. noch 2-3 andere) gibt es eine 10.
5 ist keine schlechte bewertung, sondern heißt, dass man sich den film durchaus angucken kann. alles darunter ist aber nicht sehenswert.
-
Danke für die Klarstellung, hoffentlich nehmen sich das auch noch andere Forenmitglieder zu Herzen.
-
Zitat
Original von K Drei V
Monsters 3/10Oô
-
Prometheus 7/10 hat mich gut unterhalten auch wenn ich die alienreihe nicht wirklich kenne
city rats 6-7/10 kein schlechter film bisschen was zum lachen ein bisschen was zum nachdenken
white collar hooligan 8/10 ich steh einfach auf englische gangster filme
-
Tremors 8/10
-
Zitat
Original von SkyDeluXe
Spast...
TED 4/10
was hast du denn für en problem du pfeife
-
The Green Mile - 9/10 schon legendär, bloß einige Mankos (natürlich öfter gesehen)
21 Jump Street - 8/10 sehr lustig, manchmal aber sehr übertrieben..
Die Verurteilten - 10/10 bester Film! Jedem zu empfehlen(!)
Ted - 5/10 teilweise gute Comedy, aber diese Trauerstory..
Prometheus - 3/10 kann dem leider nichts abgewinnen
Dark Knight Rises - 8/10 gefällt mir gut, bloß auch übertrieben.
Wanderlust - 3/10 teilweise lustig, mehr aber auch nicht.
Rum Diary - 0/10 Scheiße!
Trauzeugen - 5/10 ~~~ starkes Mittelding ~~~
M.I.B 3 - 8/10 schwächer als die Vorgänger, trotzdem in Ordnung
Der Diktator - 9/10 schwarzer Humor - geiles Ding soweit.
Project X - 1/10 ROTZE!
Haywire - 8/10 interessant und spannend.
Verblendung - 9/10 ganz starkSo, waren jetzt die Filme, die mir so im Hirn rumschwirren..
Alles meine Meinung, eure wird wahrscheinlich abweichen. :smoke:
MfG
-
Zitat
Original von CommN
Oô
Was?
-
Hat schon jemand Prometheus gesehn?
um was gehts da / ist der gut ?
-
Jack Ass 3D
10/10bester Film ever !!!
-
ted 3/10
manche stellen, wirklich sehr wenige, waren recht lustig.
der rest war dann vorhersehbar, langweilig und schlecht inszeniert.the butterfly effect 8/10
klasse film, hat meine erwartungen erfüllt.
-
Gesetzt der Rache 9/10 hab ich nun mehrmals gesehen an vielen stellen realitäts nah.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!