"Lebwohl meine Königin", ein Film über die Franz. Revolution aus sicht des Adels
Informativ aber nicht sehr gut umgesetzt, teilweise unwichtige Ereignise extrem gezogen (3/10)
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Sympathy for Mr. Vengeance 7,5-8/10
-
Crips and Bloods: Made in America 8/10
-
Die fabelhafte Welt der Amélie 9/10
Im Weltraum gibt es keine Gefühle 9/10
-
Project X 5/10
hat null handlung
-
Project X 5/10
hat null handlung
-
Idiocracy 10/10 genialer Film!
-
Zitat
Original von Psaik46
Idiocracy 10/10 genialer Film!ah danke muss ich mir anschauen
-
warrior 8/10
gelungener MMA film
-
Zitat
Original von Psaik46
Idiocracy 10/10 genialer Film!Habs mir jetzt mal angesehen. Stellenweise ganz lustig, aber nicht mehr als ne 4/10
-
Hangover 2 8/10
Ist nicht Jedermanns Humor.. aber ich fand ihn echt sau lustig
-
Project X
kann mich nicht voten, gefällt mir überhaupt nicht. -
The Score 7/10
Anonymus 6/10 -
König der Löwen
10/10 !Pakt der Rache
7/10
ganz ordentlicher Film, gute Handlung, Nicolas Cage mal anders -
Zitat
Original von ediT
Hangover 2 8/10Ist nicht Jedermanns Humor.. aber ich fand ihn echt sau lustig
Nicht jedermans Humor? :pat: -
Dark Shadows,kann ich nur empfehlen!
-
Chernobyl Diaries 2/10
Bin echt mit der Erwartung "Typischer Horror, bisschen flache Unterhaltung" reingegangen, die kann der Film aber bei weitem nicht erfüllen. Behinderte Handlung, von Story kann nicht wirklich ne Rede sein, Klischees, zig Szenen, wo man denkt: "Wie dumm war das?", minimal interessante Charaktere, die aber kaum ausgearbeitet werden, behindertes Ende, beschissene Monster/Zombies, was auch immer, ne Menge unlogische Szenen - Einfach kacke.
Das einzige, dass den Film im Ansatz spannend macht, ist die ständige Erwartung, dass irgendwann noch was Interessantes kommt. Im Nachhinein betrachtet ists einfach komplett vorhersehbar. -
Dreileben – Etwas Besseres als den Tod
Na ja, die Hauptdarstellerin war megasüß, aber das war's dann eigentlich auch schon an wirklich richtig Positivem. Der Film war ganz nett, irgendwie wenig Handlung einfach, dadurch stellenweise recht langweilig. Ist mehr oder weniger 'n Dreiteiler, gibt noch zwei Nachfolger, die lose mit der Handlung zusammenhängen. Werde ich mir, denke ich, aber eher nicht ansehen. Wie gesagt, ganz nett, mehr aber nicht.
6/10Doppelte Stunde
Schon ganz gut, aber irgendwie will der Film wohl überraschender und raffinierter sein, als er eigentlich ist.
5/10The Woman
Wollte eigentlich 'n Drama anschauen und der Film war unter Drama gelistet, aber irgendwie war das mehr Horror. Nun gut. Schockt auf seine Weise schon gut, war nie langweilig, nur ist sowohl stellenweise die Handlung und vor allem der der Hauptdarsteller sehr überzogen dargestellt. Und das Ende war für meinen Geschmack ein wenig zu eklig :kaputt: Im Endeffekt schon 'n sehr guter Film.
7/10 -
Prisoners of War 8/10
Könnte man auch Call of Duty the Movie nennen, zumindest die Inszenierung der Kriegsszenen ist sehr gut. Habe in der Richtung auch nie was besseres gesehen. Die Marathon-Storyline kommt teilweise bisschen lächerlich, passt aber irgendwie schon ganz gut in das Gefüge. Die Nebenstory um die Chinesische Gefangene hätte man etwas weniger lachhaft zuende führen können, aber das war dann eben sowas typisch asiatisches. Darüber hinweg bleiben die wunderschönen Bilder und die Schattenseiten des Krieges ohne auf Moralpostel zu tun
-
The Grudge - Der Fluch
7 von 10 Punkten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!