Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Planet der Affen - Prevolution (2011)


    Bewertung: 8/10



    Der Film ist für mich beinahe perfekt, ich gebe allerdings keine 10 Punkte, weil ich meine, dass die physikalischen Gesetze und biologischen Möglichkeiten eingehalten werden sollen (Mit Ausnahme von Star Wars).

  • The Avengers: 7/10 (Spoiler achtung)
    Geile Effekte, Action etc, aber der Loki ist schon einer der weakesten Gegner die ein Superheld je hatte. Am geilsten war eh diese riesige Armee, die wohl dem Zuschauer Angst einjagen sollte und zumindest Zweifel am Sieg der Helden aufkommen lassen sollte, leider hat ja Iron Man alleine die ersten 1000 Soldaten mit einer Attacke zersecht. Unterhaltsam, aber weit davon entfernt wirklich geil zu sein.
    Dicator: 7/10
    Witzige Sprüche, endlich auch dieses Wannabe Dokumentationsfilm-Sein abgelegt, wies z.B. bei Bruno war. Dadurch ist es nochmal besser geworden, kommt trotzdem nicht ansatzweise an Ali G ran.
    Dark Shadows: 8/10
    Sehr guter Film, klassischer Tim Burton. Schön skurril, witzig, ein wirklich netter Film. Einige Dialoge sind aber auch unfassbar dämlich (Werwolf Dialog am Ende).

  • Zitat

    Original von keineahnungeh
    Knowing - Kam vor ein Paar Tagen im Fernsehen und fand ihn recht unterhaltsam.


    Würde 6 / 10 geben.


    knowing hat nicht mehr als 3 verdient ... dieser Nicolas Cage is ja wohl ne einzige Frechheit

  • Zuletzt im Kino :


    Avengers (9/10)


    Für mich einer der besten Actionfilme, die ich je gesehen habe. Was mich hier positiv überrascht hat ist, dass die Geschichte tatsächlich sorgfältig durchdacht war und einem roten Faden folgte, und das während des ganzen Films. Zudem war er sehr lustig, vor allem Hulk (der lange auf sich warten ließ) konnt mit dieser Non-challence bei mir punkten.
    Da Iron Man I & II eh einer meiner Lieblingsfilme sind, fand ich den erfolgreichen und überheblichen Narzisten natürlich auch diesmal wieder weltklasse.


    Dies bringt mich zu dem Film den ich zuletz im Fernsehen gesehen hab.



    Iron Man II (8/10)


    Auch hier eine sehr durchdachte Geschichte, mit kleinen Elementen die bereits auf eine Vereinigung der 'Avengers' (so heisst ja die Organisation der Marvelsuperhelden) deuten.
    Robert Downey Jr. verkörpert diesen Karakter sehr gut, die Rolle steht im perfekt. Super Film


    Ich lege jedem ans Herz Iron Man I & II , als auch Avengers mit dem engen Freundeskreis zu gucken.

  • Zitat

    Original von Independent-Rap
    21 jump steet


    8/10


    gut gelacht bei dem film


    Der Film ist so peinlich, dass ich ihn mir nicht bis zum Ende anschauen konnte. So typisch amerikanischer Standardhumor. Richtig behindert eben.
    Aber wem es gefällt...

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Iron Man II (8/10)


    Auch hier eine sehr durchdachte Geschichte, mit kleinen Elementen die bereits auf eine Vereinigung der 'Avengers' (so heisst ja die Organisation der Marvelsuperhelden) deuten.
    Robert Downey Jr. verkörpert diesen Karakter sehr gut, die Rolle steht im perfekt. Super Film


    Sry bro, du hast keine Ahnung von Filmen. Iron Man II ist überladen, hat eine behinderte Plotentwicklung und kommt nicht im mindesten an den Vorgänger heran, der selber maximal eine 6-7/10 gewesen wäre. Das Wort "Karakter" gibt es nicht.


    mfg.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Der Film ist so peinlich, dass ich ihn mir nicht bis zum Ende anschauen konnte. So typisch amerikanischer Standardhumor. Richtig behindert eben.
    Aber wem es gefällt...


    mir geht einfach der der dicke in der hauptrolle gut ab , und ich find es waren einige lacher drinn. der dicke hat auch bei superbad mitgespielt , schau dir den ma an vlt gefällt er dir besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!