Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Blutrache - deadman's shoes


    6/10 - unterhaltsam, cooles Setting, Hauptdarsteller beide gut gecastet, netter Twist
    - trotzem recht langweilige Story, Ende suckt auch irgendwie

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    The Grey- Unter Wölfen 10/10


    Das Ende kann man zwar vorraussehen, aber ansonsten echt nicht schlecht.


    :thumbdown:


    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    war vorhin in Battleship.
    bekomm au 8 von 10


    :thumbdown:


    Zitat

    Original von A.J.
    hellraiser 8


    9/10


    :thumbdown:


    Zitat

    Original von Zedd0r
    21, extrem geiler Film, 10 von 10


    :thumbdown:


    Zitat

    Original von Gott
    Clockwork Orange gestern auf ARTE (glaube ich) 8/10


    immer wieder empfehlenswert auch wenn es für den ein oder anderen "ich-gucke-nichts-was-vor-2012-released-wurde-weil-die-bildqualität-so-schlecht-ist"-Typen vielleicht anstrengend sein könnte sich an den Stil zu gewöhnen: zieht es durch!


    :thumbup:

  • Black River! 10 / 10
    bis auf die stelle [...] fand ich den Film klasse.


    Spoiler editiert. Das ist ein Regelverstoß, lass sowas in Zukunft. Kesco

  • The Grey- Unter Wölfen 9/10


    Fand war ein sehr guter und spannender Film. Nur die Story fand ich nicht 100% super. Sonsten sehenswerter Film

  • Der Fluch der zwei Schwestern. 6/10
    Die Handlung war für mich nach der Hälfte des Filmes leider schon absehbar, wobei ich auf einen harten Mindfuck gehofft hatte. Nichtsdestotrotz ein ansehbarer Film.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • The Avengers:


    Also ich bin nicht so der MArvel typ hab captain America nicht gesehen, Hulk nur neben her gesehn also naja achso iron man auch nicht gesehen aber dachte mir freitag abend kino blöd glotzen,.... passt und ja so wars auch nur die dialoge waren eigentlich ziemlich gt für meine erwartungen und einen solchen film, der film hat ganz gute humor siehe hulk gegen loki, also ja der film geht zwar relativlange hat sich aber nicht gezogen das is schon mal en gutes zeichen insgesammt geht er gegen ende mies ab und obwohl der film mit 3d nachbearbeitet wurde was ich eigentlich nicht mag kommts hier relativ gut. also ich wurde positiv überrascht und wenn man nicht sooo wert auf story legt war das doch durch aus gut


    also ne gute 7 von 10 punkten :thumbup:



    achso Battleship:


    ja geht also ich hatte höhere erwatrungen da ich transformers einfach gern gesehn hab auch wenn der letzte teil sich zog wie ne fette frau in ner 38, naja also war nciht so beraucht der anfang war so vollkommener bullshit auch wenn die szenbe in dem laden echt lustig war war die halbe std fürn arsch und ich konnte so unglaublich vieles nicht nachvollziehn, klar ist der film nicht logisch aber das war trash.
    naja action mäßig gings teils gut ab, aber das war für mich einfach enttäuschend der film einfach niemals mehr als mittelmaß....


    grad noch so 5/10 Punkten eher weniger....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!