Draco!
Ninjas Assassin ist der shit man bis am Schluss das Übertriebene.
Shark Night
naja fand ich jetzt eher nicht so gut
6/10
Draco!
Ninjas Assassin ist der shit man bis am Schluss das Übertriebene.
Shark Night
naja fand ich jetzt eher nicht so gut
6/10
Ziemlich beste Freunde 9/10
Grad mal ein paar Seiten durchgesehen und wundert mich, dass niemand
IRON SKY gesehen hat. Ist zwar schon was her, aber war im Kino und geb dem Film eine glatte 10/10.
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Film der mich wirklich mitgerissen hat und auch Tage später noch zum Nachdenken anregt. Eine gute Story, mit viel gesellschaftskritischem Humor und einem recht unvorhersehbarem Ende.
Auch wenn er nicht in jedem Kino läuft empfehle ich jedem sich diesen Film anzusehen, auch wenn und grade weil er eine Privatproduktion ist, trotzdem 1A Effekte vorzuweisen hat.
ZitatOriginal von Heineken
die frau in schwarz 3/10
schwach. kaum atmosphäre. hervorsehbar.
u mad, bro?
ZitatOriginal von Basssex
Grad mal ein paar Seiten durchgesehen und wundert mich, dass niemand
IRON SKY gesehen hat. Ist zwar schon was her, aber war im Kino und geb dem Film eine glatte 10/10.
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Film der mich wirklich mitgerissen hat und auch Tage später noch zum Nachdenken anregt. Eine gute Story, mit viel gesellschaftskritischem Humor und einem recht unvorhersehbarem Ende.
Auch wenn er nicht in jedem Kino läuft empfehle ich jedem sich diesen Film anzusehen, auch wenn und grade weil er eine Privatproduktion ist, trotzdem 1A Effekte vorzuweisen hat.
stand auf der unbedingt angucken Liste, irgendwie verpeilt. Danke fürs Erinnern!
American History X 10/10
Inception
Hat zwar eine komplizierte Story, im Großen und Ganzen aber ein geiler Film, mit hochgradiger Besetzung (Leonardo DiCaprio uvm...)
8 / 10
bad teacher .. ist eig schon ganz lustig
8/10
Avatar
Warrior
Auf jeden Fall ne dicke 10! Hammer Film!
Iron Sky 6,5/10
War ganz nett. Viele lustige Stellen aber auch viele Stellen mit Längen und infantilem Humor. Bereue es aber nicht reingegangen zu sein und würd ihn auch nochmal schauen.
Ohne Limit - 8/10
Der blutige Pfad Gottes 2
is ein hammer Film
auch der 1ste Teil lohnt sich anzuschauen
Clockwork Orange gestern auf ARTE (glaube ich) 8/10
immer wieder empfehlenswert auch wenn es für den ein oder anderen "ich-gucke-nichts-was-vor-2012-released-wurde-weil-die-bildqualität-so-schlecht-ist"-Typen vielleicht anstrengend sein könnte sich an den Stil zu gewöhnen: zieht es durch!
Easy Money 4/10
Ohne Limit !0/10 (NTC bräuchte ich auch mal :smoke:)
sagt meine Freundin auch immer.. also, dass sie NTC will/brauch
daraufhin sage ich ihr: probier es doch mal mit d e n k e n
darauf sagt sie nichts.
Aber die Moral der Geschicht: von nichts kommt nichts!
Eure Einstellung gegenüber solchen Dingen spiegelt eure innere Haltung und Kleingeistigkeit wieder.
21, extrem geiler Film, 10 von 10
Barfly 5,5/10
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Habe einen Großteil der Bücher von Bukowski gelesen und mir sein alter ego Chinaski anders vorgestellt. Mickey Rourke spielt an sich sehr gut, aber mir gefällt die Charakterdarstellung an sich nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass der Film ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Bukwoski gehört für mich nicht filmisch umgesetzt, da fehlt jeglicher Reiz im Vergleich zu den Büchern.
Beverly Hills Cop 1-3, bin Fan davon!
10/10
hellraiser 8
9/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!