Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Delta Force 3 - 5/10 (cut)
    Nette Story + Action, aber im deutschen TV unlogisch geschnitten. Dauernd verschwinden Charaktere, ohne das der Zuschauer weiß wo sie sind oder was mit ihnen passiert ist.


    Silent Trigger - 7/10 (uncut)
    B-Action mit erstaunlich überzeugenden Schauspielern, guter Story und ziemlich guten Actionszenen ABER der Film brauch erst seine Zeit um in Fahrt zu kommen und hat billig getrickste Explosionen etc.


    Ants on a Plane - 3/10 (uncut)
    Snakes on a Plane fürs US-TV. Bisschen Spannung mit mäßigen Akteuren und vielen Logiklücken. Halt Trashunterhaltung.

  • "Wolf Creek"


    Die Storyline ist halt typisch für das Genre. Eine Gruppe junger Leute, irgendwo in der Einöde, deren Auto nicht mehr anspringt und die dann in die Fänge eines Hinterwäldler-Psychopathen gelangen. Die Umsetzung ist dafür schon recht krass - was den Film auszeichnet, ist mehr die Realitätsnähe, die teilweise sehr verwackelte Kameraführung und die schauspielerischen Leistungen der gerade mal vier Hauptcharaktere. Überhaupt ist die ganze Optik unglaublich verwaschen und realistisch gehalten, sodass da schon 'ne super Atmosphäre aufkommt. Dass sich der Film jetzt mal wieder auf angebliche "wahre Begebenheiten" stützen muss, nervt zwar etwas, aber geht klar. Insgesamt trotzdem zu viel Vorgeschichte und zu wenige spannende beziehungsweise auch schockierende Szenen, die hier wirklich fehlen. Stellenweise einfach viel zu vorhersehbar, das Ganze.


    7/10

  • ProRipper, du quatscht schon wieder zu viel wie Frauen. Wer deinen Text liest, kennt schon wieder den halben Film. :D


    Wolf Creek kenne ich, würde ich in etwa auch so einschätzen. Hat paar harte Szenen und ich finde die Charakterisierung der Akteure eigentlich sehr gelungen und den Film nicht vorhersehbar, aber er braucht ein bisschen lang um in Fahrt zu kommen. Fand ihn nicht realistisch, auch wenn ich die Ödnis von Australien als menschenfeindlichen Ort in Betracht ziehe ist das alles teilweise doch sehr unlogisch gewesen.

  • Zitat

    Original von kingsameone
    wrong turn 3 10/10
    enfach geil.*_*


    Word :king: :king: Hab ich auch, 10/10 :king:




    Der Pate 3/10 zu viel italienisch -.-


    Pulp Fiction 2,5/10
    völlig verwirrt und zusammenhangslos.
    Aber als der dem ins Gesicht geschossen hat, das war nice :king:


    Psycho 0/10 schwarz weiß -.-


  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    hahahahahahha.



  • alter sowohl der pate als auch pulp fiction sind so geile filme....



    außerdem is im ersten der parte noch recht wenig italienisch...


  • Wenn der Wrong Turn 3 mit 10 bewertet hat, kann man wohl die anderen Bwertungen von ihm in die Tonne kloppen.


    Pulp Fiction ist genial, Taschenbuch halt.

  • Zitat

    Original von Weezy
    macht die augen auf




    btw jetzt gleich mal Austin Powers Teil 1. Noch nie gesehen bis jetzt. Bin gespannt.


    Ist der beste der 3 Teile.


    Word@Weezys ersten Comment.


  • So schwer war der Beitrag von stylerider doch gar nicht zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!