Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Orca M


    wie alt bist du?


    was hat das damit zu tun? ich bin über 20 war aber trotzdem mit meinem kleinen cousin im Kino und fand den Film echt gut und lustig.

  • Zitat

    Original von Haze


    was hat das damit zu tun? ich bin über 20 war aber trotzdem mit meinem kleinen cousin im Kino und fand den Film echt gut und lustig.


    wie als ob man trickfilme nur bis 12 anschauen darf :wall:

  • American Psycho:
    Die Verfilmung eines der wichtigsten und meist diskutiertesten Werke der modernen amerikanischen Literatur schafft es zwar mit Christian Bale die Rolle des Patrick Batemans würdig in die Filmgeschichte eingehen zu lassen, vermag es aber in keinster Weise die Gesellschaftskritik der Buchvorlage in bewegende Bilder zu verpacken.
    Die cinematografische Kühle von American Psycho ist Stilmittel und Fluch zugleich. Selten waren mir bestialische Bildschirm-Morde so gleichgültig wie bei American Psycho, auch auf die Psyche Batemans, sowie deren Ursache wird sehr grenzwertig eingegangen. Sicher ein Film, den man gesehen haben muss, aber leider auch ein Film, dem man deutlich anmerkt, dass er in Händen eines Oliver Stones, der ebenfalls als Regisseur in Frage kam, deutlich runder und sicherer in seinem erzählerischen Fundament gewesen wäre.
    4/10

  • Zitat

    Original von Bobby Stankovic
    American Psycho:
    Die Verfilmung eines der wichtigsten und meist diskutiertesten Werke der modernen amerikanischen Literatur schafft es zwar mit Christian Bale die Rolle des Patrick Batemans würdig in die Filmgeschichte eingehen zu lassen, vermag es aber in keinster Weise die Gesellschaftskritik der Buchvorlage in bewegende Bilder zu verpacken.
    Die cinematografische Kühle von American Psycho ist Stilmittel und Fluch zugleich. Selten waren mir bestialische Bildschirm-Morde so gleichgültig wie bei American Psycho, auch auf die Psyche Batemans, sowie deren Ursache wird sehr grenzwertig eingegangen. Sicher ein Film, den man gesehen haben muss, aber leider auch ein Film, dem man deutlich anmerkt, dass er in Händen eines Oliver Stones, der ebenfalls als Regisseur in Frage kam, deutlich runder und sicherer in seinem erzählerischen Fundament gewesen wäre.
    4/10


    Oh, oh, oh. Wenn ProRipper deine Bewertung sieht,
    wirst du aus der Redaktion geschmissen :D


    Nee, mal im Ernst. Ich verstehe auch nicht, was viele an diesem Film finden.
    Der ist leider wirklich sehr schwach umgesetzt

  • Zitat

    Original von Kesco


    Oh, oh, oh. Wenn ProRipper deine Bewertung sieht,
    wirst du aus der Redaktion geschmissen :D


    HAHAHHAHAHAHAHAH wie ich genau das gleiche gedacht hab

  • A Serbian Film


    Keine Ahnung wie ich den Film bewerten soll. Teilweise war er wirklich ziemlich langweilig. Aber aufjedenfall heftige Szenen dabei. Mit Sicherheit nichts was ich mir ein zweites mal anschauen würde.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    HAHAHHAHAHAHAHAH wie ich genau das gleiche gedacht hab


    Same here :D


    Habe den Film noch nicht gesehen, werde ich wohl bald mal nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!