Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • gestern mal wieder Gamer gesehen - 8.5/10


    sehr cooler gerard butler, insgesamt sehr gute effekte, top filmidee, genug action....


    einziges manko ist eig nur dass man aus der story etwas mehr rausholen könnte...

  • Fall 39


    Die wohl 2 wichtigsten Kritikpunkte:
    1.) Die Story ist jederzeit absolut vorhersehbar. Keine überraschende Szene
    2.) Die Story tröpfelt eine Ewigkeit vor sich hin, bis es dann mal etwas spannend wird. Danach sinkt die Spannungskurve aber wieder ab und erst die letzte halbe Stunde wird es mehr oder weniger in Ordnung.


    Das einzig positive im Film ist Jodelle Ferland in der Rolle der Lilith, die kleine trumpft in den wenigen starken Szenen, die sie hat, richtig auf.
    Ansonsten ganz solide Unerhaltung.


    6/10


  • mmn 5 punkte zuviel
    selten son schlechten film gesehn

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    mmn 5 punkte zuviel
    selten son schlechten film gesehn


    Ich hab wegen der kleinen nochmal 2 Punkte draufgelegt.
    Gibt weitaus schlechtere Filme, aber gut ist er wirklich nicht, ja

  • new kidz 5/10


    ich musste sehr viel lachen, auch ohne zu trinken :D
    kommt ja bald der nächste teil raus, hoffe es gibt ne bessere story

  • Zitat

    Original von Miga
    new kidz 5/10


    ich musste sehr viel lachen, auch ohne zu trinken :D
    kommt ja bald der nächste teil raus, hoffe es gibt ne bessere story


    Die Story war doch top :(

  • Der Fluch der 2 Schwestern


    Die Hauptdarstellerin hats mir angetan, allein wegen der hat es sich gelohnt, den Film anzusehen


    Zum Film selber: Bin mit etwas falschen Erwartungen rangegangen. Ich dachte es geht mehr in Richtung Horror und Grusel. Es war weder das eine, noch das andere, trotzdem doch recht spannend.
    Das Ende wertet den Film nochmals stark auf.
    Werde mir dann nochmal das Original ansehen, das Remake ist auf jeden Fall nicht schlecht.


    7,5/10

  • Ey Mann, wo is' mein Auto?:
    Wichtiger Wegbereiter des Quasi-Genres "Kifferkomödie", der aber nicht an die Gagdichte seiner Genreverwandten herankommt und sich mit deutlich weniger Herzblut als etwa Superbad oder Harold & Kumar auszeichnet. Ashton Kutcher ist zudem mit seinem Sunny-Boy-Sportlerkörper als Vorzeigekiffer krass fehlbesetzt. Dennoch erarbeitet sich die Komödie nicht zuletzt dank besonders kultiger Szenen (Sweet. Dude. SWEET!!! DUDE!!!) den Status als nette Nachmittagsunterhaltung.
    5/10

  • Das Gesetz der Rache


    Ein sehr packender Film, viel Action und vorallem denkt man die ganze zeit mit, nach dem Motto: Hmmm wer ist nun der Komplize :D


    10/10

  • NEW KIDS 10/10


    Ich denke, bei dem Film kommt es einfach darauf an wie man ihn guckt und wer!
    Haben mit 22 Leuten das Kino gestürmt Bierpalleten gesoffen... Dosen ins Kino reingenommen und mit nem Mikrophon ausgerastet.


    Story ist einfach aber halt einfach geil. Dialoge und Witze sind assi wie immer...


    //


    wer eher nicht so auf asi Zeug steht sollte sich den Film nicht anschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!