The Village- Das Dorf
6.5/10
Idee unrealistisch. An einigen Stellen gut umgesetzt, hat mich aber nicht geflasht.
The Village- Das Dorf
6.5/10
Idee unrealistisch. An einigen Stellen gut umgesetzt, hat mich aber nicht geflasht.
Paranormal Activity 2. 7/10
Der war nicht so der überbringer, Teil 1 war aufjedenfall besser.
"The Green Mile"
Da gibt's eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer, dass es sie hierbei um ein Meisterwerk handelt. Normalerweise ist es ja nicht so, dass man einen Film auch nur annähernd mit der meist viel besseren Buchvorlage - in diesem Fall auch noch Stephen King - gleichsetzen könnte. Ausnahmen bestätitgen die Regel. Für mich sind Buch und Film gleichwertig.
10/10
ZitatOriginal von P_TriX
The Village- Das Dorf
6.5/10
unrealistisch?
meineden film noch relativ gut im kopf zu haben
unrealistisch empfand ich ihn nie :suspekt:
21
film über blackjack, kartenzählen und collegestudenten... kaman also schonma nichts falsch machen mit dem film und am ende noch ein schöner twist
zwar kein meilenstein, aber dieses typische popcornkino halt
7/10
ZitatOriginal von Geedy aka.Mr Love
the green mile 10/10
From Dusk till dawn 9/10
Stirb Langsam 3 8/10
ZitatOriginal von Stasky
From Dusk till dawn 9/10
wie jetzt erst gesehen??
mystery science theatre 3000 1/10 (ich werde die englishe fassung nochmal versuchen)
ZitatOriginal von Beaver
wie jetzt erst gesehen??
ja man ich konnte mich nie aufraffen. Aber nachdem mich Kollege immer damit zugetextet hat wie gut der doch ist hab ich ihn mir gestern mal angeguckt und wurd nicht enttäuscht.
ZitatOriginal von Stasky
ja man ich konnte mich nie aufraffen. Aber nachdem mich Kollege immer damit zugetextet hat wie gut der doch ist hab ich ihn mir gestern mal angeguckt und wurd nicht enttäuscht.
Ich hab den auch erst vor 3 Wochen oder so zum ersten Mal gesehen.
Ist aber echt ganz cool.
ZitatOriginal von Kesco
Ich hab den auch erst vor 3 Wochen oder so zum ersten Mal gesehen.
Ist aber echt ganz cool.
Ich hab ihn immernoch nicht gesehen...werd ihnd dann wohl demnächst mal gucken.
Menschenfeind 8,5/10
Schon sehr speziell, aber fand ihn gut. Ende schockt, bzw (ACHTUNG SPOILER) die Stelle wo er sich vorstellt das er seine Tochter fickt, sie erschiesst und dann Suizid begeht.
Taskers 6,5/10
Hat einen Hauch von Ocean, aber nicht wirklich so super. Ich meine, der Film hat eine konstante Leistung, doch am Ende sagte ich mir: Und nun?
Duell der Magier 7/10
Schneller Zeitsprung am Anfang, aber okay, ist notwendig für die Story.
Die Idee ist nicht schlecht, aber man hätte mehr draus machen können.
R.E.D 9/10
Super Film. Muss man mal selber sehen, aber Geschmackssache. Ich fand ihn gut.
Krieg der Welten 8/10
ZitatOriginal von Tezuka
Taskers 6,5/10
Hat einen Hauch von Ocean, aber nicht wirklich so super. Ich meine, der Film hat eine konstante Leistung, doch am Ende sagte ich mir: Und nun?
ja, war ok, aber der task-manager von windows ist besser.
The Unborn 8/10 : War gut, chilliges Ende..Musste nur bei den umgedrehten Köpfen lachen
Senseless 7/10: Freakig, Zunge bügeln geht schon klar
The Expendables 1/10 Scheiße,Scheiße,Scheiße
ZitatOriginal von Chillmatic
The Expendables 1/10 Scheiße,Scheiße,Scheiße
Warum das?
Zombieland
ist zu empfehlen 8 /10
Tödliches Kommando 10/10
Kennt wer noch so ähnliche Filme, mag dieses Genre.
8Mile = 10 / 10
Geiler Film
Knight and Day 6/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!