paranormal activity 2
10/10
wesentlich besser gemacht als der erste nich so dermaßen viele langweilige stellen drin kann man sich gut anschauen
paranormal activity 2
10/10
wesentlich besser gemacht als der erste nich so dermaßen viele langweilige stellen drin kann man sich gut anschauen
Assasins Creed Film 8/10
ZitatOriginal von NewJersey
gute sache denn ich wollt den morgen gucken,klingt vielversprechend :chu:
Kann ich nur teilweise zustimmen.
bei mir im Kino waren Weiber die infach nur gelacht, gekreischt und gelabert haben, dise nutten ey.
Kerle haben als Witze über die dicken Titten der einen gemacht.. Atmosphäre ging total flöten.
Aber ansonsten glaube ich, dass der Film ne dicke Atmosphäre schaffen kann (auch wenn ich sie nicht erlebt habe -.-)
Das ENDE hingegen war der letzte dreck... vorraussichtlich, zu schnell.. plump... und dann der abschlussatz vom ende... wer ihn gesehen hat und das feiert ist n hund... das doch mega schwul.. die machen es sich zu einfach und speisen einen mit sonem satz ab.. wichser ey.
ich war schon recht sauer am ende
5/10 alleine wegen dem ende und weil NICHTS neues im film vorkam.. hätte der erste film auch einfach 180minuten gehen können und es wäre gut gewesen.. ist kein kinobesuch wert.
R.E.D. 7/10
Paranormal Activity 2 6/10
kein plan was man an p.a. 2 richtig spannend finden kann... 2-3 coole momente und sonst total langweilig...
Paranormal Activity 2 - Schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe, Zeitverschwendung... 3/10
Vorbilder 7/10
ganz lustiger Film zum abschalten
ZitatOriginal von Sinnflow
Paranormal Activity 2 - Schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe, Zeitverschwendung... 3/10
Da war ich mit meinen 5/10 ja noch recht großzügig - Kilo Koks auf ex.
Machete in orginal sprache 10/10
und in deutsch 9/10
paranormal activity 7/10 war eher langweilig nur paar szenen waren gut.
ZitatOriginal von Sinnflow
wirklich so schlecht, wollte gleich losgehen ins kino? mh
The Wanderers
Scott Pilgrim vs. the World: 7/10
ZitatOriginal von Orangengschmack
wirklich so schlecht, wollte gleich losgehen ins kino? mh
Kann es jetzt nich beurteilen wie er im Kino ist, aber würde mir den Film niemals ein 2. mal ansehen. Total berechenbar, langweilig und enttäuschendes Ende.
Solomon Kane 5/10
Machete 8/10 (Wegen dem Ende - ansonsten 9/10)
Gestern "Das Beste kommt zum Schluss" auf Sat1:
8/10
Gestern im TV 'Jarhead Willkommen im Dreck'
war nicht schlecht aber hab mir das actionreicher vorgestellt.
7/10
Centurion 7/10
Die Verurteilten
10/10
Tödliches Kommando
7/10
Hostel 2
1/10
Stichtag
schon viele sehr geile szenen drin, hanover bleibt besser
7/10
Iron Man 2 8/10
genauso gut wie der vorgänger
asylum
Horror -> 7/10 eigentlich ganz cool aber das ende ist übertrieben
Wrong turn 2
9/10 einfach eine sehr geile Horrorreihe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!