streets of London
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Zitat
Original von ChrisGehron
ich bin aber Gladbach Fan, aber hab nix gegen Wolfsburg^^.Jetzt erstmal am Sonntag in Hoppenheim gewinnen
Thera
Ich fande Männertrip hammer lustig :D. Aber GeschmackssacheIch hab das nur geschrieben, weil du völlig am Thema vorbeigerauscht bist.
Hier geht's um Filme -
Zitat
Original von Kesco
Ich hab das nur geschrieben, weil du völlig am Thema vorbeigerauscht bist.
Hier geht's um FilmeOh :D. Jetzt habs ichs verstanden, sorry xD.
War am Dienstag in Männertrip
Fand ich eigentlich recht lustig. Manchmal etwas langweilig aber im allgemeinen sehr lustig. 7/10Morgen gehts in the sozial Network. Ich hoffe er ist auch so gut wie es gesagt wird
-
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Sehr guter Film, gute Geschichte und allain die Welt die James Cameron da erschaffen hat ......
Aufjeden sehr Sehenswert !
10/10
-
14 tage lebenslänglich 7/10
für einen deutschen knastfilm echt spannend -
Die.etwas.anderen.Cops.DVDSCR.MD.German.XviD-AOE
war ganz lustig 7/10
-
-
Gladiator 10/10 gibt nicht viele filme die besser sind.
-
-
Jennifers Body
10/10 An Megan Fox
Der Film kriegt 7/10 -
Resident Evil Afterlife
6/10
war jetzt nicht so der Survival-Film wie die anderen Parts.
Aber wieder offenes Ende -
Männertrip 5/10
Weil da sehr viele Stellen waren die sehr langweilig sind .. Kumpel ist im Kino eingepennt .. aber war auch vieles lustiges drinne .. also hälfte hälfte so .. meiner Meinung nach ..
-
300
6/10
-
Djin HR1 vs GeOT ist filmreif
10 /10
-
Zitat
Original von Azker
Djin HR1 vs GeOT ist filmreif10 /10
bin ich auch dafür :b
-
The Road (8/10)
Story war okay, nichts wildes, nichts all zu neues so. Wer I am legend und The Book of Eli gut fand, kann ihn sich gerne mal geben.
Atmosphäre hat er sehr gut aufgebaut.. das Feeling war echt da.
Gab halt nur handlungstechnisch nichts aufregendes.Die Legende von Aang (3/10)
Effekte waren teilweise ganz gut. Allerdings wirkte das, was spektakulär sein sollte, SEHR SEHR gelangweilt... zu vergleichen ist das... in etwa... ein Brett von einem Beat und dann ein neuling der eher darüber redet statt rappt... joa.Fand ihn sehr schlecht, kenne aber auch die Zeichentrickserie nich..
-
X Men Origins: Wolverine: 8.5/10
X Men 1: 8.5/10
X Men 2: 8/10
X Men 3: 8/10
-
black death...ende des 14. jahrhunderts die pest geht um im britischen königreiche. sehr düstere atmosphäre. irgendwie packend. 7/10
-
the grudge 3 = 2/10 nicht wirklich gruselig und allgemein nicht so ein krasser streifen
-
shutter island: 10/10
beste Film momentan mit krassem endeBis zum Abendbrot 2/10
wegen unglaublich schlechten witzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!