ZitatOriginal von Khalizza
gestern Abend kam "die Wanderhure" ... naja Schauspieler fand ich nicht so... und Buch war um einiges besser... 6/10 (ist kein"musst du gesehen haben" film)
"Trailer" sah schon scheisse aus, als es in der Werbung kam.
ZitatOriginal von Khalizza
gestern Abend kam "die Wanderhure" ... naja Schauspieler fand ich nicht so... und Buch war um einiges besser... 6/10 (ist kein"musst du gesehen haben" film)
"Trailer" sah schon scheisse aus, als es in der Werbung kam.
Gamer
100/10
So eine geile Kamerafahrt, die Story, Gina Parker Smith (hechel ;D) alles am Film stimmt ;D
American Psycho 9,8/10
wie genial Christian Bale die Rolle spielt. echt übelst gut, der Film.
Hard Candy 7 / 10
gut erzählt, gut gemacht, kack Ende, kack Geschichte, kack nerviges Kind =/
how high zum 20.22120 mal 10/10
ZitatOriginal von lilchris1
how high zum 20.22120 mal 10/10
hahahhaha auch grad reingezogen
ZitatOriginal von Kosta(Kamikaze Squad)
hahahhaha auch grad reingezogen
dito!
und letztens erst Butterfly Effekt 3 7/10
kidulthood - streets of london
sehr geiler film! 9/10
Resident Evil: Afterlife - 6,5/10
das Ende war schon sehr schwach
"Das Haus der Verdammnis"
4 Stunden, nach Stephen King. Der war eigentlich ganz okay, nur gegen Ende wurd's mir viel zu dämlich.
7/10
Endlich mal Lucky Number Slevin geguckt !!
Alda das ist ja mal einer der besten Filme allerzeiten !
10/10
Wenn nicht der beste Film ......
Findet Nemo
6/10
Sin City 10/10
The Collector
10/10
freu mich schon auf teil 2
half baked 9/10
Adams Äpfel - 9.5/10
Mal wieder gesehen, einfach ein großartiger Film mit ner tollen Art von Humor, man sitzt teilweise einfach mit offenem Mund da, weil manche Szenen einfach total überspitzt sind. Kunst
ZitatOriginal von Skepsis
Adams Äpfel - 9.5/10
Mal wieder gesehen, einfach ein großartiger Film mit ner tollen Art von Humor, man sitzt teilweise einfach mit offenem Mund da, weil manche Szenen einfach total überspitzt sind. Kunst
Haha, Skit!
Resident Evil 3D 4/10
ZitatOriginal von Skepsis
Adams Äpfel - 9.5/10
100% sign
Adele und das Geheimnis des Pharaos 8/10
Überrascht das der Film doch so gut ist.In den Trailern kam er mir immer so billig rüber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!