Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Smokin Aces 2: Assasins Ball 8,8/10
    Ein gelungener zweiter Teil.Coole Charaktäre, alte sowie neue.


    ich sollte filme machen... der hätte bei mir höchstens 6 von 10 bekommen, der erste teil höchstens 7... charakter waren einfach dumme sadistenkiller, mit bekannteren schauspielern besetzt... würd den film auf keinen fall weiter empfehlen jedenfalls

  • Zitat

    Original von Concepter


    ich sollte filme machen... der hätte bei mir höchstens 6 von 10 bekommen, der erste teil höchstens 7... charakter waren einfach dumme sadistenkiller, mit bekannteren schauspielern besetzt... würd den film auf keinen fall weiter empfehlen jedenfalls


    Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.

  • Gestern abend auf Pro7: Lucky Number Slevin


    9.5/10


    Krasser Film. Alles durchdacht und die Pointe am Schluß ist der Hammer. Man versucht während des ganzes Films Erklärungen zu suchen a la Sherlock und denkt sich so, ah das ist aber leicht durchsichtig, das versteh ich.


    Doch der Moment am Schluß, bei der "Auflösung". Da kommt dieser "Ah, der bist du"-Effekt.


    Super Film!


  • Kann ich nur zutimmen,einer der geilsten filme die ich kenne!


  • Word.

  • kick ass:



    gespickt mit vielen wow momenten ein film der wie ich finde stark aus dem raster fällt und einen besuch im kino sehr wert ist, teils echt heftige szenen, viele nebensächlichkeiten auf die man achten kann die einem ein lächeln abgewinnen ich hatte gut zu lachen und gut zu schauen ich fand ihn überaus gut und würde ihn mir definitiv noch einmal anschauen und das tue ich sonst nie, einizges manko es häte mehr action szenen geben können das finale war mir zu klein gehalten, doch insgesammt sehr gut durchdachter film.


    ich gebe mit gutem gewissen 9/10 punkte


  • :D

  • Zitat

    Original von JaMaL5151


    Danke für die bewertung, werd ihn mir auch noch geben, soll wirklich Geil sein.


    Weißt du wann er auf deutsch kommt?
    Auf englisch gibts den schon.


    Aber mit dem Ende ist eigentlich geil,weil man sich dann weiterdenken kann,was passiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!