Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Jackie Brown 5/10
    Death Proof 6/10


    Fand beide nicht so krass...


    Jackie Brown würde ich besser bewerten, seinerzeit, jetzt vielleicht nicht.


    Um bei Regie zu bleiben: Inglorious Basterdz, Genreeinstieg, zuerst langatmig, dann Aufmerksamkeit fordernd, 7,5/10.


  • kann ich nur zustimmen


  • Kann ich gar nicht nach vollziehen...Effeke und Aktion wie in noch keinem Film bis jetzt , durchgehend spannen das man traurig war als der Film zu ende war und das die 3 Stunden im Flug vergangen sind.


    Normalerweilse mag ich solche Katastrophen Filme nicht und fand Day after Tomorrow etc. richtig schlecht aber in den Film hat mich sogar die Story überzeugt udn auch die schauspielerische Leistung.


    Die Bilder waren teilweise richtig krass , selten einen Film gesehen der mich durch die Aufmachung grade so vom Hocker gehauen hat.


    Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

  • 2012


    10/10
    Effekte wirklich übertrieben krass, selten war ich so beeindruckt ;)
    man muss sich natürlich darauf einlassen, aber da ich schon "independence day" und "the day after tomorrow" richtig geil fand, konnte der film mir ja nur gefallen.
    wer auf actionfilme steht, der kommt an 2012 nicht vorbei, wenn man ne gute story möchte sollte man lieber einen anderen film vorziehen, auch wenn die story in 2012 wirklich nicht schlecht ist =)

  • Vergiss mein nicht


    Anders als erwartet. Hebt sich positiv von der Masse ab und regt zum Nachdenken an. Super Darsteller, Jim Carrey mit schauspielerischer Bestleistung und Kate Winslet ist mir zum ersten mal sympathisch.


    8,5 von 10

  • Lockdown


    7/10


    is recht interressant wie sie im knast zurecht kommen und wie sich die hauptperson dort wieder rauskämpft.



    Hitman


    9/10


    steh total auf den Film, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben. Geile Actionszenen und die story überzeugt.
    Killer No. 1 !

  • Shining


    Geniales Meisterwerk von Kubrick. Perfekt inszeniert, tolle Bilder und die Atmosphäre einfach super. Jack Nicholson in Topform. Für mich der beste Horrorfilm aller Zeiten.


    9,5 von 10 Äxten

  • bangkok dangerous. Man konnte sich den Film angucken

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Wolvez
    Shining


    Geniales Meisterwerk von Kubrick. Perfekt inszeniert, tolle Bilder und die Atmosphäre einfach super. Jack Nicholson in Topform. Für mich der beste Horrorfilm aller Zeiten.


    9,5 von 10 Äxten


    0,5 ziehst du ab weil...?

  • Zitat

    Original von Furio


    0,5 ziehst du ab weil...?


    Overacting. Bei Nicholson ist es noch cool aber die Slut nervt total. Ist leider öfter so bei Kubrick. Gefällt mir nicht.

  • Zitat

    Original von M7-beats


    Jackie Brown würde ich besser bewerten, seinerzeit, jetzt vielleicht nicht.


    Joa hast recht. Aber hat mir einfach nicht gefallen. Vor 10 Jahre wäre meine Bewertung wahrscheinlich besser ausgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!