Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Ich denke jeder hier hat irgendwann 8Mile gesehen. Der Film hat mich dieses Mal echt berührt.

    Zitat von Spoiler

  • Bester deutscher Film

    Vor kurzem waren die Oscar Verleihungen, der deutsche Kriegsfilm "Im Westen nichts Neues" hat einige der begehrten Preise bekommen.


    Für mich ist der beste deutsche Schauspieler bis jetzt Daniel Brühl gewesen, die Filme "Das Weiße Rauschen" und "Die fetten Jahre sind vorbei" müssten bis heute noch Geheimtipps sein.


    Zuletzt habe ich "Die Drei ??? - Das Erbe des Drachen" gesehen, im Kino - wo sonst? Für Fans von der Reihe, wie mich, aufjeden Fall ein Genuss. Gebe eine 7,5/10

  • To Live and Die in LA 6/10


    BlacKkKlansman 7/10


    The Good Nurse 5,5/10


    Godzilla vs. Kong 3/10


    The Good, The Bad, The Weird 6/10


    The Virgin Suicides 6,5/10


    Don't Breathe 2 3,5/10


    The Batman 6,5/10


    Venom: Let there be Carnage 5/10


    Everything Everywhere All at Once 6,5/10


    Saw: Spiral 3/10


    Ghostbusters: Legacy 5/10


    Helden der Wahrscheinlichkeit 7,5/10


    Das dreckige Dutzend 7/10


    Die 12 Geschworenen 9/10

  • Spider-Man Across the Spider-Verse 7,5/10

    Definitiv überhypet, aber trotzdem ein sehr guter Film. Wirklich bewerten, wie gut der Film ist, kann man aber erst, wenn der Nachfolger erscheint.

    Stand jetzt gefiel mir Into the Spider-Verse etwas besser, aber auch der hier hat echt die ganze Bandbreite an Emotionen bedient. Sehr lustig, aufregend, spannend, traurig, herzerwärmend. Natürlich komplett überdreht, sogar noch mehr als Teil 1.

  • Cheech & Chongs heiße Träume - Bewertung: 10/10


    Gestern Mittag zu Hause bei mir, bei runtergelassenem Rollo den 3. Teil der Cheech & Chong Reihe geglotzt um mich vor der drückenden Hitze zu schützen. War ein total spontaner Einfall, aber ich hab viel gelacht. Cameo Auftritt von Timothy Leary und eine bezaubernde Donna, außerdem bekiffte Cops und eine Rieseneidechse die zum Verhör muss.

  • Ich war als Jugendlicher total in Jessica Alba verliebt. Into the Blue ist einer der besseren Filme in denen sie mitspielt, in dem Film ist sie außerdem die Schlüsselfigur die Ihren Freund (gespielt von Paul Walker) vor die Wahl stellt und ihn fragt ob er für die Liebe auf einen Schatz verzichten kann. Der Schatz ist ein Schiffswrack aus dem 19. Jahrhundert, dass Jared bei einem Tauchausflug entdeckt als er zurückschwimmt weil er seine Uhr unter Wasser verloren hat. Sam und Jared knutschen außerdem richtig doll viel. Bei jeder Gelegenheit. Ca. 106Minuten, Rating: 8,5/10

  • Smile 3/10

    Marriage Story 9/10

    Der schwarze Diamant 7,5/10

    Ant Man & The Wasp: Quantumania 4,5/10

    Morbius 4/10

    Scream (2022) 6/10

    Naked Lunch 7/10

    Wer hat Angst vor Virginia Woolf 8/10

    Garp und wie er die Welt sah 8/10

    Gosford Park 7/10

    Manche mögens heiß 5,5/10

    Juno 7/10

    Bird Box: Barcelona 2,5/10

    Dancer in the Dark 9/10

    Black Adam 2,5/10

    Shazam! Fury of the Gods 4/10

    2001: A Space Odyssey 9/10

    Es Kapitel 2 3/10

    Gesprengte Ketten 9/10

    Lolita (1962) 7/10

  • Wonka 8/10 (wenn man nicht durchwegs im Leben Gangsta sein muss)
    Terminator Teil 6 1/10 (Feminismus hin oder her - muss man wirklich einen ganzen Franchise zerstören?)
    Paulus - Der Apostel Christi 8/10 (tendenziell sogar 9/10 - es gibt immer Luft nach oben)
    Fear and Loathing in Las Vegas 9/10 ( könnten glatt 10/10 sein, .. aber ich denke es gibt immer noch Luft nach oben - Klassiker der Film, nur für Abgedrehte)

  • The Grandmaster über Ip Man,

    Resident Evil alle Teile,

    der neue Planet der Affen,

    Inglorios Bastards

    Pulp Fiction

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!