Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Mad Max: Fury Road 7,5/10


    eigentlich grund solider streifen. gute schauspieler und top kamera etc.
    pausenlose action, eine einzige verfolgungsjagd.
    gute action, atemberaubende stunts.
    alles top. aber am ende hat es mich trotzdem nicht vollkommen mitgerissen...
    wahrscheinlich liegts daran dass ich ihn nicht im kino gesehen habe...
    oder daran dass mir pausenlose action mit flacher story einfach nicht reicht...
    kann man sich aufjedenfall angucken, aber nach den vielen lobeshymnen hat er mich nicht so geflasht wie erwartet.

  • Beyond the black Rainbow 7 von 10


    Ein ziemlich, ziemlich unbekanntes Stück, gibt meines Erachten auch keine Deutsche Synchronisation. Eins vorweg, dieser Film ist unvergleichbar. Die Inszenierung, bzw. Bildgestaltung sind einmalig und wirklich schön mit anzusehen. Vergleichbar ist das wahrscheinlich am ehesten mit "Utopia'', sehr ungewohnt kräftige Farben (hier vornehmlich rot) und nahe Kameraführung treffen auf untypische soundtracks. Es entsteht eine absolut geile psychedelische Atmosphäre. Wer auf so verspielte/experimentelle Bildgewalt und klasse Soundtracks steht, kommt da voll auf seine Kosten.
    Der Film, oder besser gesagt dessen Story sind ebenso spannend wie konfus (Anfangs geil), aber es bleibt zu mysteriös und unbeantwortet, es fehlt der ''wow, aaah'' Moment, das Abschließende, was wirklich schade ist, weil es dem Film einiges klaut. Auch die Dialoge sind ziemlich oberflächlich und vermitteln zu wenig. Der Film wirkt mehr oder weniger wie ein ''Projekt''. Da hätte man mehr rausholen können.


    Letztlich aber definitiv ein Film, der sich von der Masse abhebt und unikal ist. Empfehle ich gern, ist mal was untypisches und dieses Konfuse + die Bilder und Sounds vergisst man so schnell nicht.
    Nähstes Mal wird der in 'ner gemütlichen Runde mit zu viel Jägermeister und Bier geguckt, hehe.


    Hier mal ein kleiner Einblick, extra Spoilerfrei:


    [YouTube]SH-o7edhqss[/Youtube]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()


  • Boy, richtig guter Film, einer meiner Top 5 ever, bestimmt schon an die 10 mal geschaut. Atmosphäre catcht mich einfach jedes fucking mal. Gibts leider hierzulande nich als DVD. Liebe dafür!


    Fist of Jesus 5/10


    Kurzfilm, in dem Jesus gegen Zombies kämpf. Strohdumm, aber schon irgendwie unterhaltsam. Son wenig Monty Python meets Sharknado mäßig. Kann man sich mal reinziehen, verpasst aber auch nichts wenn mans nicht tut.


    Kung Fury 9/10


    Hab 30 Minuten durchgehend laut gesagt. Ebenfalls strohdumm to the fullest, aber wer dummen Humor feiern kann wird es lieben


    [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] und [MENTION=346016]Hyotoko[/MENTION] danke für die tipps, zieh ich mir mal rein!

  • Boy, richtig guter Film, einer meiner Top 5 ever, bestimmt schon an die 10 mal geschaut. Atmosphäre catcht mich einfach jedes fucking mal. Gibts leider hierzulande nich als DVD. Liebe dafür!


    Hehe, jup, werde den auch noch ein paar mal schauen. Editier da mal 'ne 7 rein, trifft besser zu.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Jo als ich den im Kino gesehen habe dachte ich mir sofort "der ist einfach purer Kinogenuss". Kann mir den anders kaum vorstellen (echt nichts für DVD Abende oder ähnl.). Haben alle so gesehen mit denen ich mehrmals im Kino war. Der lebt definitv hauptsächlich davon dich in den Kinosessel zu drücken. Würde also glatt 1-1,5 fürs Kinofeeling draufpacken ;)


    Ging mir letztens bei Edge of Tomorrow auch so. Die Invasionsschlacht a la Omaha Beach wirkt im Kino einfach richtig fett.

  • Jurassic World 9/10


    Für mich ein unfassbar guter Film, man sitzt die ganze Zeit im Kino ist geflasht und es herrscht eine richtig krasse Spannung.
    Ob der daheim auf DVD genauso funktioniert, weiß ich nicht, vermutlich eher was für die großen Leinwände mit tollem Sound.
    Dann ist er aber auch wirklich ein ziemlicher Kracher!

  • Ted 7/10
    Nochmal mit paar Kumpels geschaut bevor es in den Zweier geht. Bin eigentlich kein Family Guy Fan, aber hier gefällt mir der Humor doch ziemlich gut, klar teilweise etwas stumpf, aber doch schön kreativ und hammerlustig an vielen Stellen.

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Jurassic World 9/10


    Für mich ein unfassbar guter Film, man sitzt die ganze Zeit im Kino ist geflasht und es herrscht eine richtig krasse Spannung.
    Ob der daheim auf DVD genauso funktioniert, weiß ich nicht, vermutlich eher was für die großen Leinwände mit tollem Sound.
    Dann ist er aber auch wirklich ein ziemlicher Kracher!


    hahahahahhahahahahahhahahahahhahahaahahhahahahahhahahaha
    das erste mal seit langem dass ich richtig herzhaft lachen muss
    sehr guter troll!
    es sei denn du meinst es ernst


    dann müsste ich sehr sehr sehr bitterlich weinen

  • hahahahahhahahahahahhahahahahhahahaahahhahahahahhahahaha
    das erste mal seit langem dass ich richtig herzhaft lachen muss
    sehr guter troll!
    es sei denn du meinst es ernst


    dann müsste ich sehr sehr sehr bitterlich weinen


    Es gab hier auch schon für den dritten Takenfilm eine 10er Bewertung, Age of Ultron 9 von 10, Birdman 6 (haha) oder Fight Club 6, dafür Fast and Furious 7 mit 'ner 8. Die Leute hier meinen das Ernst.:(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Es gab hier auch schon für den dritten Takenfilm eine 10er Bewertung, Age of Ultron 9 von 10, Birdman 6 (haha) oder Fight Club 6, dafür Fast and Furious 7 mit 'ner 8. Die Leute hier meinen das Ernst.:(


    Leider kenne ich solche Leute auch privat. Viele kennen einfach nichts besseres.

  • Es gab hier auch schon für den dritten Takenfilm eine 10er Bewertung, Age of Ultron 9 von 10, Birdman 6 (haha) oder Fight Club 6, dafür Fast and Furious 7 mit 'ner 8. Die Leute hier meinen das Ernst.:(


    es gab hier auch leute die glauben tatsächlich rückschlüsse daraus ziehen zu können wie leute persönlich nach geschmack filme bewerten
    und die meinen das ernst

  • Mal zum Punkte Birdman: Der einzige, große Lacher den ich wegen diesem Film hatte war, als ich erfuhr, dass es sich ernsthaft um eine schwarze Komödie handeln soll.
    Wenn man den Film als Komödie bewertet ist er halt scheiße, als Drama hingegen gut gemacht usw.

  • es gab hier auch leute die glauben tatsächlich rückschlüsse daraus ziehen zu können wie leute persönlich nach geschmack filme bewerten
    und die meinen das ernst


    Ist mir doch scheißegal, genug Bewertungen hier sind arg lächerlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • This Ain't California


    falls ihr euch fürs skaten interessiert, nicer Film. Soundtrack unschlagbar.


    9/10

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Es gab hier auch schon für den dritten Takenfilm eine 10er Bewertung, Age of Ultron 9 von 10, Birdman 6 (haha) oder Fight Club 6, dafür Fast and Furious 7 mit 'ner 8. Die Leute hier meinen das Ernst.:(


    Nicht zu vergessen diverint oder wie der kack heißt mit 7/10

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • nicht zu vergessen star wars IV 4/10


    Ist mir doch scheißegal, genug Bewertungen hier sind arg lächerlich.


    ja, fast so lächerlich wie die leute, die meinen, dass man über geschmack streiten kann

  • nicht zu vergessen star wars IV 4/10




    ja, fast so lächerlich wie die leute, die meinen, dass man über geschmack streiten kann


    Bla bla, genügend Bewertungen hier sind nicht am Startpost orientiert, zeugen von oberflächlichen Wahrnehmungen und dem Fakt, dass sich hier nur die wenigsten mit Filmen kritisch befassen, (ist ja auch okay, wir sind hier ja nicht in 'nem Filmforum), aber wirklich, hier kommen Rezensionen ala "Taken 3 10 von 10, Bombenfilm, voll krasse Action oder Grand Budapest Hotel 5 von 10, weil zu wenig Action und zu viel Gequatsche'', welche man nicht mit ''Geschmack'' rechtfertigen kann, diese Bewertungen sind oberflächlich und gerade wenn die Person dahinter dazu nichts schreibt, auch schwer nachvollziehbar. Das wir nicht alle konform gehen mit dies und das ist klar, aber ein realistischeres Bewerten oder eine sachlich(ere) Auseinandersetzung dürfte doch kein (großes) Problem sein oder?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!