Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Erlöse uns von dem Bösen
    7/10


    war da spontan im kino und war positiv überrascht. sehr cool gemacht und handlung gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von DieL_
    Who am I 9/10


    [YOUTUBE]ynW6Ys3LLAQ[/YOUTUBE]


    Selten hat mich ein deutscher Film so gut unterhalten. Es geht hin und her, sehr viel Zug in diesem Film, immer wieder wendende Story. Könnte einer meiner Lieblingsfilme werden!


    Danke für den Tipp! Weiß schon was ich heute Abend machen werde


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Who am I 9/10


    [YOUTUBE]ynW6Ys3LLAQ[/YOUTUBE]


    Selten hat mich ein deutscher Film so gut unterhalten. Es geht hin und her, sehr viel Zug in diesem Film, immer wieder wendende Story. Könnte einer meiner Lieblingsfilme werden!


    Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber ich jabe echt null bock auf diesen Elyas, finde den unfassbar nervig.


    Naja mal gucken, ob ich mich durchringe.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • 21


    8/10

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    The Prestige


    10/10


    Die erste 10 die ich bisher vergeben hab, aber der Film hat mich so unglaublich geflasht, Hugh Jackman und Christian Bale spielen echt gut, toll auch dass beide Seiten der Kontrahenten gleich viel beleuchtet werden, sodass man nicht dieses typische Gut/Böse Schema hat. Dazu ein sehr cooles Setting, viktorianisches England und zwei verfeindete Illusionisten passen sehr gut zusammen. Am besten gefällt mir aber der extreme Mind-Fuck am Ende des Filmes, 90% der "überraschenden" Enden von heutigen Filmen sind extrem vorhersehbar, hier kommt dieser aber einfach aus dem nichts, wird aber über den gesamten Film aufgebaut, so ein typisches "jetzt ergibt plötzlich alles Sinn" Gefühl.
    Ist sicherlich etwas zu übertrieben beschrieben von mir, aber das ist genau meine Art von Film.


    Habs mir mal angeguckt und würde dem FIlm eine 8/10 geben. Die Schauspieler und die Charaktere sind der absolute Hammer, jedoch ist der Film irgendwie ins scifi abgedriftet und den Twist am Ende fand ich leider gar nicht so überraschend. Zudem ist der echt zu lang, stellenweise sogar langweilig. Und ein Logikfehler beschäftigt mich die ganze Zeit.
    Nichtsdestotrotz haben mich die Charaktere dermaßen gefesselt, sodass ich gegen Ende ziemlich mitgenommen wurde.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Habs mir mal angeguckt und würde dem FIlm eine 8/10 geben. Die Schauspieler und die Charaktere sind der absolute Hammer, jedoch ist der Film irgendwie ins scifi abgedriftet und den Twist am Ende fand ich leider gar nicht so überraschend. Zudem ist der echt zu lang, stellenweise sogar langweilig. Und ein Logikfehler beschäftigt mich die ganze Zeit.
    Nichtsdestotrotz haben mich die Charaktere dermaßen gefesselt, sodass ich gegen Ende ziemlich mitgenommen wurde.


    Kann auch voll verstehen dass das Ende nichts für jedermann ist. Und welchen Logikfehler hast du denn gefunden, das interessiert mich jetzt;)


    e: Clockwork Orange 7/10


    Fängt sehr stark an, behält aber wenig von der anfänglichen Stimmung bei, flacht zur Mitte hin stark ab, man hätte diesen ganzen komplett verrückten Stil bis zum Ende durchziehen sollen. Ansonsten, guter Hauptcharakter, gute Musik, sehr gute Dialoge, kenne keinen anderen Film aus dieser Zeit der so einzigartig ist.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Habs mir mal angeguckt und würde dem FIlm eine 8/10 geben. Die Schauspieler und die Charaktere sind der absolute Hammer, jedoch ist der Film irgendwie ins scifi abgedriftet und den Twist am Ende fand ich leider gar nicht so überraschend. Zudem ist der echt zu lang, stellenweise sogar langweilig. Und ein Logikfehler beschäftigt mich die ganze Zeit.
    Nichtsdestotrotz haben mich die Charaktere dermaßen gefesselt, sodass ich gegen Ende ziemlich mitgenommen wurde.


    :thumbup: Wäre ein perfekter Film gewesen ohne diesen "übernatürlichen" Faktor, der gibt dem Film irgendwie einen negativen Beigeschmack...

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Kann auch voll verstehen dass das Ende nichts für jedermann ist. Und welchen Logikfehler hast du denn gefunden, das interessiert mich jetzt;)



    Thx Suexf


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam



  • Zitat

    Original von Ma1k


    Geht mir auch so.Glaube nun braucht man ihn nicht mehr gucken


    Ist auf keinen Fall so! Schaut ihn euch an, kein gewöhnlicher Film dessen Story man von Beginn an "antizipieren" kann. Das letzte Drittel hat mich doch sehr überrascht.

  • Who am I bekommt von mir auch 9-10/10, sowas krasses hätte ich von nem deutschen Film niemals erwartet, vor allem nicht mit Leuten wie M'Barek.


    So viele Anspielungen und Ideen, und dann noch diese geniale Film-Hommage am Ende :D:thumbup:

  • Zitat

    Original von saarfranke
    Who am I bekommt von mir auch 9-10/10, sowas krasses hätte ich von nem deutschen Film niemals erwartet, vor allem nicht mit Leuten wie M'Barek.


    Trotz Barek so gut? Ging mir schon im trailer auf'm Sack, der Vogel. Werde ihn Montag sehen, bin gespannt, ob er wirklich so gut ist.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!