8 Mile
War ein kurzweiliger und ganz unterhaltsamer Film, zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte aber das versucht der Streifen auch gar nicht zu sein
7-8/10 Pacs
8 Mile
War ein kurzweiliger und ganz unterhaltsamer Film, zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte aber das versucht der Streifen auch gar nicht zu sein
7-8/10 Pacs
ZitatOriginal von spukloss
The Wolf of Wall Street 11/10
lange nichtmehr so ein geilen film gesehen
The Wolf of Wall Street 7/10
Nachdem ich das Buch gelesen habe, woran sich der Film messen musste, wurde ich enttäuscht. Die Message der Geschichte kommt nicht wirklich so rüber, wie ich es mir vorstelle. DiCaprio aber dafür in Bestform. Ich liebe diesen Kerl einfach! Gemessen an anderen Filmen hat der Streifen natürlich eine bessere Bewertung verdient.
300 Rise of an Empire 5/10
War leider nicht so gut wie der erste Teil. Die Spartaner mit ihrer eigenen Art sind eben viel interessanter als diese Griechen.
____________________________
Oldboy (2003) 10/10
Der Film war gut, sehr gut sogar! Ich bin gerade dabei meine Filmliste abzuarbeiten und der stand ganz oben drauf. Guter Gewaltgrad bei dem nichts weggeschnitten wird, innere Monologe, ein überraschendes Ende, vielschichtige Charaktere (alles was ein sehr guter Film meiner Meinung nach braucht)
____________________________
Martyrs 8/10
Noch ein Film der auf meiner Liste war.Ich habe ihn garnicht so hart empfunden wie die meisten geschrieben haben, aber hart an der Grenze war er schon. Nur alleine der Plot war nicht so meine Sache aber von der Atmosphäre her 1A!
_____________________________
Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure
10/10 weil er mich zum Weinen gebracht hat. :chu:
ZitatOriginal von Fräulein Fuchs
Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure
10/10 weil er mich zum Weinen gebracht hat. :chu:
Super Argument.
ZitatOriginal von Sins.odium
Super Argument.
Es ist halt Disney. Daher machen 10 Punkt absolut Sinn :chu:
Einer flog übers Kuckucksnest.
7/10 bewegender Film, der wahrscheinlich für seine Zeit lustig war und auch noch heute noch so manches Lächeln vom Gesicht zaubert.
Sleepy Hollow:
8.5/10
Johnny Depp ist in den meisten Rollen einfach nur genial und dieser Film zählt zu meinen persönlichen Klassikern.
"Non Stop" - 8/10
Typischer Liam Neeson-Film. Wer (so wie ich) auf diesen Typen & "seine" Filme steht, wird von "Non Stop" nicht enttäuscht sein. Da jedoch ein paar "ja nee, is kla"-Szenen vorkommen, ein bisschen Punktabzug.
"Corrina, Corrina" - 10/10
Stellte fest, dass er noch immer einer meiner Lieblingsfilme ist. Man durchlebt eine Gefühlsachterbahn. #JD-Voice
Leon the Professional, 9/10.
Man muss diesen Film wirklich in der Extended Version gucken. Ich kenne wirklich keinen anderen Film, der so an Qualität verliert, wenn man ihn in der kurzen Fassung guckt. In der Extended aber echt ein super Film, weil man die Beziehung zwischen Mathilda und Leon, die in der normalen Fassung viel zu kurz kommt, überhaupt erst begreifen kann. Klasse Thematik und auch echt außergewöhnlich gute Darsteller, alle 3, wobei man anmerken muss, dass die deutschen Synchros von Gary Oldman halt alle ziemlich gesuckt haben, bevor Udo Schenk das gemacht hat. Ist hier halt keine Ausnahme, ist deshalb wohl auf Englisch zu präferieren. Für mich einer DER most underrated Filme der 90er Jahre, der in nem Jahr wie 1994 wohl einfach mehr oder weniger untergegangen ist, und einer meiner Lieblingsfilme. Absolut empfehlenswert.
escape plan
6/10
stumpfe action, hätte den film wohl besser bewertet wenn arni nicht vom stalone-sprechen synchronisiert worden wäre... ich mein, er kann sich doch wenigstens selbst sprechen wie sonst auch, oder?
außerdem waren paar der sprüche echt peinlich
A LONG WAY DOWN
... mit Breaking Bads Aaron Paul.
War eine recht seichte Nick Hornby-Buch-Verfilmung, irgendwie ziemlich dahingeplätschert, paar Lacher waren drin, aber nichts was einen groß reinzieht oder packt.
6,5 / 10
Mal wieder Pulp Fiction gesehen. Ganz klare 10/10.
Ray
10/10
Unfassbarer Film, verdienter Oscar für Jamie Foxx. Einfach eine sensationelle schanspielerische Leistung, Film macht Spaß
Ananas Express (zum 10. Mal)
8,5/10
Lieblings-Kifferkomödie zusammen mit Lammbock. Zieht sich leider teilweise sehr, aber unglaublich gut gespielt von Franco und Rogen, stumpfer Humor, muss man nicht mögen, sollte man aber
Das Leben der anderen
8 von 10 Punkten
Sehr gut.
Dream House 6/10
film ist ok, wird zum ende hin aber schlechter
Nymphomaniac 1 & 2 9/10
sehr fesselnd und schockierend, und dieses ende...
war total schockiert, naja ihr werdet sehn was ich meine
guckt es euch an, am besten beide teile nacheinander, dann wirkts besser
aber man muss sitzfleisch besitzen und bock drauf haben, ist aufjedenfall keine leichte kost
12 Years A Slave 8/10
guter streifen, aber wirkt ein wenig zu zäh
Meine Frau,Ihr Vater und ich.
Meine Frau,ihre Schwiegereltern und ich(meet the fockers).
Meine Frau unsere Kinder und ich (little fockers).
alle 3
7/10
Kann man sich echt mal anschauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bambus Mensch
Dream House 6/10
film ist ok, wird zum ende hin aber schlechter
Nymphomaniac 1 & 2 9/10
sehr fesselnd und schockierend, und dieses ende...
war total schockiert, naja ihr werdet sehn was ich meine
guckt es euch an, am besten beide teile nacheinander, dann wirkts besser
aber man muss sitzfleisch besitzen und bock drauf haben, ist aufjedenfall keine leichte kost
12 Years A Slave 8/10
guter streifen, aber wirkt ein wenig zu zäh
Nymphomaniac ist deiner Ansicht nach also besser als 12 years a Slave ? =/
Das Urteil von Nürnberg.
7/10
Kommt nicht an andere Klassiker wie Zeugin der Anklage ran.
Prisoners - 10/10
Selten so einen intensiven Film gesehen mit schön mit Stoff zum spekulieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!