Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von spukloss
    The Wolf of Wall Street 11/10


    lange nichtmehr so ein geilen film gesehen


    The Wolf of Wall Street 7/10


    Nachdem ich das Buch gelesen habe, woran sich der Film messen musste, wurde ich enttäuscht. Die Message der Geschichte kommt nicht wirklich so rüber, wie ich es mir vorstelle. DiCaprio aber dafür in Bestform. Ich liebe diesen Kerl einfach! Gemessen an anderen Filmen hat der Streifen natürlich eine bessere Bewertung verdient.

  • 300 Rise of an Empire 5/10


    War leider nicht so gut wie der erste Teil. Die Spartaner mit ihrer eigenen Art sind eben viel interessanter als diese Griechen.


    ____________________________


    Oldboy (2003) 10/10


    Der Film war gut, sehr gut sogar! Ich bin gerade dabei meine Filmliste abzuarbeiten und der stand ganz oben drauf. Guter Gewaltgrad bei dem nichts weggeschnitten wird, innere Monologe, ein überraschendes Ende, vielschichtige Charaktere (alles was ein sehr guter Film meiner Meinung nach braucht)



    ____________________________


    Martyrs 8/10


    Noch ein Film der auf meiner Liste war.Ich habe ihn garnicht so hart empfunden wie die meisten geschrieben haben, aber hart an der Grenze war er schon. Nur alleine der Plot war nicht so meine Sache aber von der Atmosphäre her 1A!



    _____________________________

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure


    10/10 weil er mich zum Weinen gebracht hat. :chu:


    Super Argument. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Sleepy Hollow:
    8.5/10
    Johnny Depp ist in den meisten Rollen einfach nur genial und dieser Film zählt zu meinen persönlichen Klassikern.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • "Non Stop" - 8/10


    Typischer Liam Neeson-Film. Wer (so wie ich) auf diesen Typen & "seine" Filme steht, wird von "Non Stop" nicht enttäuscht sein. Da jedoch ein paar "ja nee, is kla"-Szenen vorkommen, ein bisschen Punktabzug.



    "Corrina, Corrina" - 10/10


    Stellte fest, dass er noch immer einer meiner Lieblingsfilme ist. Man durchlebt eine Gefühlsachterbahn. #JD-Voice

  • Leon the Professional, 9/10.


    Man muss diesen Film wirklich in der Extended Version gucken. Ich kenne wirklich keinen anderen Film, der so an Qualität verliert, wenn man ihn in der kurzen Fassung guckt. In der Extended aber echt ein super Film, weil man die Beziehung zwischen Mathilda und Leon, die in der normalen Fassung viel zu kurz kommt, überhaupt erst begreifen kann. Klasse Thematik und auch echt außergewöhnlich gute Darsteller, alle 3, wobei man anmerken muss, dass die deutschen Synchros von Gary Oldman halt alle ziemlich gesuckt haben, bevor Udo Schenk das gemacht hat. Ist hier halt keine Ausnahme, ist deshalb wohl auf Englisch zu präferieren. Für mich einer DER most underrated Filme der 90er Jahre, der in nem Jahr wie 1994 wohl einfach mehr oder weniger untergegangen ist, und einer meiner Lieblingsfilme. Absolut empfehlenswert.

  • escape plan


    6/10
    stumpfe action, hätte den film wohl besser bewertet wenn arni nicht vom stalone-sprechen synchronisiert worden wäre... ich mein, er kann sich doch wenigstens selbst sprechen wie sonst auch, oder?


    außerdem waren paar der sprüche echt peinlich

  • A LONG WAY DOWN


    ... mit Breaking Bads Aaron Paul.
    War eine recht seichte Nick Hornby-Buch-Verfilmung, irgendwie ziemlich dahingeplätschert, paar Lacher waren drin, aber nichts was einen groß reinzieht oder packt.



    6,5 / 10

  • Mal wieder Pulp Fiction gesehen. Ganz klare 10/10.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ray


    10/10


    Unfassbarer Film, verdienter Oscar für Jamie Foxx. Einfach eine sensationelle schanspielerische Leistung, Film macht Spaß


    Ananas Express (zum 10. Mal)


    8,5/10


    Lieblings-Kifferkomödie zusammen mit Lammbock. Zieht sich leider teilweise sehr, aber unglaublich gut gespielt von Franco und Rogen, stumpfer Humor, muss man nicht mögen, sollte man aber :D

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Dream House 6/10
    film ist ok, wird zum ende hin aber schlechter


    Nymphomaniac 1 & 2 9/10
    sehr fesselnd und schockierend, und dieses ende...
    war total schockiert, naja ihr werdet sehn was ich meine :D
    guckt es euch an, am besten beide teile nacheinander, dann wirkts besser
    aber man muss sitzfleisch besitzen und bock drauf haben, ist aufjedenfall keine leichte kost


    12 Years A Slave 8/10
    guter streifen, aber wirkt ein wenig zu zäh


  • Nymphomaniac ist deiner Ansicht nach also besser als 12 years a Slave ? =/

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Prisoners - 10/10


    Selten so einen intensiven Film gesehen mit schön mit Stoff zum spekulieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!