Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Lord of war 8/10 ganz gut erzählt. viele nette einstellungen spannend erzählt. kein absoluter flash aber insgesamt ein guter film, kann man sich anschauen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wir sind die Millers


    7/10


    Handlung simpel und billig, aber einige lacher gab es 7/10



    Kann man sich angucken

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zorn der Titanen 7/10


    Ich steh echt auf solche griechische Mythologie Epos, denke deswegen finde ich den Film besser als er eigentlich ist, die Story ist flach, praktisch ein Zweckreim, nur aus cineastischer Sicht, aber die Effekte sowie die Kampfszenen sind Top, man denkt nicht viel nach und genießt einfach das Greenscreen Effekte Gewitter. In etwa genauso gut wie der Vorgänger, ein bisschen mehr Tiefe hätte diesem Film gut getan, vor allem bei den Charakteren und Dialogen, welche allesamt mittelmäßig sind

  • The Mechanic - 7,5


    Sehr angenehm zu sehen, nicht so Schnitt und Actionüberladen wie sonst so viele Killerfilme.
    Hätte durchaus noch ein wenig tiefschürfender die Charaktere nutzen können, wäre dann aber vielleicht vom Ballergenre abgekommen. Als solcher Film gut, hab ihn mir jetzt dreimal angeschaut.


    Bin generell Fan von langsameren Schnitten und Inhalten.


    -> Die Tribute von Panem fand ich beide eher enttäuschend, hab die Bücher in der Originalfassung gelesen und fand die Umsetzung zu simpel und Hollywoodmäßig. Nicht genug Tiefgang um dem Buch nahezukommen.


    -> Wolf of the Wallstreet top, hätte man an zwei Stellen wohl kürzen und durch anderes ersetzen können, insegasmt aber einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.



    Wie hieß Nicolas Cage's Debutfilm? Den fand ich auch krass gut. Geht um jemanden, der kein Gedächtnis mehr hat.

  • Zitat

    Original von ChiLobi
    [align=center]Einer flog übers Kuckucksnest :wall: :kaputt:


    Nur zu empfehlen... Classic!


    Wozu bindest du dein Logo hier ein obwohl das hier nichts zu suchen hat und man deinen Avatar doch klar und deutlich erkennt?

  • Stromberg :thumbup: :thumbup:


    9/10 Punkten.



    Unfassbar witzig hab ich mich schlapp gelacht.


    Gut den Humor muss man natürlich mögen, die eine neben mir hat ganz selten gelacht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Das Tribunal (Hart's War) Fand den Film äußert Spannend da er sehr Unvorsehbar war. Kritische Anmerkung vor allem zum Schluß Typischer Bruce Willis Shit.... muß dieser Mann in jedem verschissenen Film den Helden geben. UNNÖTIG !!!


    Daher nur 7er !

  • Die Mächte des Wahnsinns 7,5/10


    überdurchschnittlicher Horrorstreifen von John Carpenter. Alles ziemlich hirnfickend in dem Film aber durchaus sehenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!