Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Hobbit 1 - 10/10
    Perfekt! Kam mir märchenhafter vor als HdR was mir sehr gefallen hat.


    Hobbit 2 - 9/10
    Teilweise richtig schöne Szenen, zieht sich aber am Ende etwas. 20min kürzer wäre gut gewesen


    12 Monkeys - 7/10
    Schöne Post-Apoc. Welt. Wurde gut unterhalten, mehr aber nicht. Twist am Ende war nicht überraschend genug

  • Die üblichen Verdächtigen 8.5/10
    Sehr coole Handlung und stabiler Twist gegen Ende. Figuren bisschen langweilig. Vielleicht hätte es dem Film gut getan, wenn er ne halbe Stunde länger ging.


    Ist aber jedenfalls sehenswert, hab einfach bisschen mehr erwartet wegen der 9.0 imdb wertung.

  • Sand Sharks: bescheuerte Handlung, flache Charaktere, mäßige Schauspieler, billige Effekte, mieße Übersetzung, dumme Dialoge. Für Trashfans eine klare 7/10 für leute die es mit FIlme etwas erster nehmen wohl eher eine 2/10

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [rec]


    Alle drei Teile. Sind ziemlich ähnlich aufgebaut. Die Vorstellung der Charaktere erfolgt anfangs etwas langatmig, aber wenn "es" dann mal anfängt, dann richtig. Typisches Ein-Dude-stirbt-nach-dem-anderen-Dude. Aber keinesfalls langweilig. Man wird immer wieder überrascht. Und als Horrorfilmkenner bin ich trotzdem ein paar Mal erschrocken, haben die echt gut gemacht. :D Besonders der dritte Teil hat mich aufgrund des emotionalen Endes sehr "gefesselt".

  • hatte heute meinen Trashabend und mir jetzt noch Planet Terror reingezogen. 9/10 richtig geil, dialoge, Story alles schön Sachsinnig aber nicht dumm. Effekte knallen auf schön und der Film hat so paar kleine besonderheiten die ganz nett sind und das Gesamtbild nochmal aufwerten. Genau das richtige für lockeres Actionkino.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Swami
    [rec]


    Alle drei Teile. Sind ziemlich ähnlich aufgebaut. Die Vorstellung der Charaktere erfolgt anfangs etwas langatmig, aber wenn "es" dann mal anfängt, dann richtig. Typisches Ein-Dude-stirbt-nach-dem-anderen-Dude. Aber keinesfalls langweilig. Man wird immer wieder überrascht. Und als Horrorfilmkenner bin ich trotzdem ein paar Mal erschrocken, haben die echt gut gemacht. :D Besonders der dritte Teil hat mich aufgrund des emotionalen Endes sehr "gefesselt".




    Gerade den dritten fand ich unfassbar scheiße und behindert.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • 300 9/10 einfach richtig episch geil erzählt, teilweise nen kleinen tick zu viel aber da kann man locker drüber hinweg sehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Achtung! Hate incomming in 3, 2, 1, ...


    Alien 3/10 unfassbar langweilig. Ich dachte so nach der 3/4 Einführung jetzt passiert mal endlich was aber nein. Alles "buuh-wuuh-alles ist so grußlig" stimmung dabei wird immer mit dem Zaunspfahl gewunken bevor irgendwas passiert und die "Action" is ja wohl lauchhaft. Mag sein dass der Film früher besser ankam aber dann ist er anscheind ziemlich schlecht gealtert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Achtung! Hate incomming in 3, 2, 1, ...


    Alien 3/10 unfassbar langweilig. Ich dachte so nach der 3/4 Einführung jetzt passiert mal endlich was aber nein. Alles "buuh-wuuh-alles ist so grußlig" stimmung dabei wird immer mit dem Zaunspfahl gewunken bevor irgendwas passiert und die "Action" is ja wohl lauchhaft. Mag sein dass der Film früher besser ankam aber dann ist er anscheind ziemlich schlecht gealtert.



    Alter was ....?!


    Aber okay, jedem das seine. Ich finde den Film klasse. Er ist spannend, baut eine wundervolle Atmosphäre auf und die Schauspieler sind auch klasse. Und dieses Alienvieh ist ja mal der geilste Motherfucker im Universum. Und um Action geht's in dem Film auch gar nicht. Action ist genug in Teil 4 enthalten.



    9/10 von mir ...!





    Aber Planet Terror und 300, du bist vielleicht ein *****:D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Aber Planet Terror und 300, du bist vielleicht ein *****:D


    wie du gesagt hast jedem das sein.


    Aber bei Planet Terror wüsst ich dann doch gerne was du an ihm nicht magst?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    wie du gesagt hast jedem das sein.


    Aber bei Planet Terror wüsst ich dann doch gerne was du an ihm nicht magst?



    War ja nur'n Scherz, deswegen die * und der Smiley.
    Ne, Trash ist nicht so mein Geschmack, ich kann's einfach nicht Ernst nehmen. Klar, soll man ja auch nicht, wber trotzdem, nee ...



    Ja, 300 ist top, aber mMn keinesfalls besser als "Alien". Alles Geschmackssache, nur manches verwirrt halt ein bisschen. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Der Hobbit: Smaugs Einöde 8/10


    Hat mich nicht umgehauen, aber genau sowas habe ich erwartet, gewollt und darum waren das 3 sinnvoll verbrachte Stunden Filmgucken. Ich mag die Geschichte, nur das Ende ist halt ein mieser Schnitt.

  • Zitat

    Original von Heldentum
    Don Jon 6/10
    Ist mal ein bisschen was neues, sogar die 08/15 Hollywood Liebesstory ist ein wenig abgewandelt. Kann man sich mal geben, wenn einem langweilig ist.


    bis die rothaarige milf da ankam war der film ganz nett, danach irgendwie eher so nääh und das ende kam auch irgendwie so "oh und nun ist der film also ende"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!