Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Ich peils grad nicht. Ist auf deine Aussage hin nicht anzunehmen, dass Kill Bill Vol 3 schon raus ist? Das ist doch gar nicht der Fall? Es ist sogar dauernd zweifelhaft, ob Vol3 überhaupt nun erscheint :D


    Wir haben von Pusher geredet. Das ist eine Trilogie.
    Dass es Kill Bill Vol. 3 nicht gibt, ist mir bekannt.

  • gestern Harry Potter 7 geguckt, find den eigentlich ganz schön, geb mal 7/10.



    Suche n paar Filme die sich mit dem Leben beschäftigen.
    Können Dramen sein, gerne aber auch lustige Sachen.


    Einfach Filme, die einem einen anderen Blick geben.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Suche n paar Filme die sich mit dem Leben beschäftigen.
    Können Dramen sein, gerne aber auch lustige Sachen.


    Einfach Filme, die einem einen anderen Blick geben.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    vlt waking life


  • weiß nicht. Bei Harry Potter fand ich die Atmosphäre immer top. Auch die Charaktere wie z.B. Voldemord oder die Dementoren waren recht geil, aber ich kann diesem Trio nichts abgewinnen. ich kann die einfach nicht Ernst nehmen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Suche n paar Filme die sich mit dem Leben beschäftigen.
    Können Dramen sein, gerne aber auch lustige Sachen.


    "Die Beschissenheit der Dinge"


    Ernsthaft, sieh ihn! Auch wenn's wie ein Trollversuch klingt, es ist ein grandioser Film, der gut auf deine Suchanfrage passen könnte.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Evolution 5/10 (glaub ich)


    Der Film mit Stifler (also der heißt da nicht Stifler, ich meinte auch eig. den Schauspieler der Stifler ist, dessen Name mir gerade entfallen ist.) war cool. Ich gucke aber meistens nur Abends Filme und Abends bin ich bekifft, deswegen erriner ich mich nur bedingt an den Film.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    "Die Beschissenheit der Dinge"


    Ernsthaft, sieh ihn! Auch wenn's wie ein Trollversuch klingt, es ist ein grandioser Film, der gut auf deine Suchanfrage passen könnte.


    guter Film. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Gottes Werk & Teufels Beitrag

  • Zitat

    Original von Kesco
    Wir haben von Pusher geredet. Das ist eine Trilogie.
    Dass es Kill Bill Vol. 3 nicht gibt, ist mir bekannt.


    Ah, Verzeihung. War mir beim Lesen nicht klar, dass es sich um Pusher drehen könnte ^^


    Wenn wir grad bei Pusher sind - lieber die dänische Verfilmung oder die vor einiger Zeit erschienene Neu-Verfilmung des ersten Teils?

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Ah, Verzeihung. War mir beim Lesen nicht klar, dass es sich um Pusher drehen könnte ^^


    Wenn wir grad bei Pusher sind - lieber die dänische Verfilmung oder die vor einiger Zeit erschienene Neu-Verfilmung des ersten Teils?


    Macht ja nichts.
    Ich kenne die Neuverfilmung gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
    Wobei ich nicht sicher bin, ob sie mir besser gefallen wird, weil ich dänische Filme total abfeier.

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Ah, Verzeihung. War mir beim Lesen nicht klar, dass es sich um Pusher drehen könnte ^^


    Wenn wir grad bei Pusher sind - lieber die dänische Verfilmung oder die vor einiger Zeit erschienene Neu-Verfilmung des ersten Teils?


    Definitiv das dänische Original, allein schon wegen den genialen Darstellern, Kim Bodnia (In China essen sie Hunde), Mads Mikkelsen und Zlatko Buric.


    Ich finde persönlich den ersten Teil am schwächsten, wobei das jammern auf hohem Niveau ist, am besten hat mir der finale Pusher 3 gefallen, der sich mit der Figur des Milo befasst.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich kenne die Neuverfilmung gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
    Wobei ich nicht sicher bin, ob sie mir besser gefallen wird, weil ich dänische Filme total abfeier.


    Kannst mal reinschauen - aber hat sich sicher dann auch für dich erledigt. Ist quasi eine Beleidigung am Original. Atmosphärisch eine andere Welt und sehr hollywoodesk. Selbst Zlatko Buric kommt in dem Rahmen nicht halb so authentisch.


    Als eigenständiger Hollywoodgangsterstreifen vielleicht ganz okay, aber als Pusherverfilmung völlig Abseits. Das ruffe, untergründige, dreckige, milieuspezifische und die komplette Atmosphäre bleiben auf der Strecke. Auch die unglaublichen Charaktere verlieren total an Substanz. PFU!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • runner runner


    3,5/10


    Fließbandthriller der versucht korruptes Onlineglückspiel/poker zu thematisieren und dabei jegliche tiefe vermissen lässt. Eigentlich ein interessantes Thema, auch wegen der Ereignisse jüngerer Vergangenheit um Full tilt poker, aber hier wird jegliches potenzial lachend aus dem fenster geworfen.

  • runner runner 9/10


    timberlake wird immer überzeugender, affleck mit überragender rolle.


    schönes thema, tolle bilder, nette sprüche.


    ist ein gelungener film bei dem man einfach aufhören kann zu denken.


    absolut sehenswert


    ---------------------------
    frozen 8/10


    komischer film aber positiv. er packt dich und du läufst mit ins ungewisse. er wirkt nicht wie ein film.. mehr wie so ein abgefahrener traum.


    kann man sich mal anssehen.
    -----------------------------


    whiteout 6/10


    joa, so ein typischer ach ich guck mir jetzt mal nen film an, film.


    columbus short endlich mal wieder zu sehen... was heißt endlich, der film ist schon älter.. dennoch.. ziemlich schade, dass er so selten für rollen gebucht wird.


    ------------------------


    gravity 8/10


    ganz simlpe.. gefällt oder nicht, in meinen augen sehenswert und spannend





    AN DER RUDI:


    sieben leben
    stay
    forrester gefunden


    und SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN


    the sunset limited 11/10.. musst ihn allerdings mehrmals schauen um alles zu verarbeiten was die beiden sprechen und denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!