Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Echt? Ich fand ihn schlechter als den Vorgänger 4/10


    Haben mir beide nicht gefallen, ist nicht so mein humor. Fand teil eins aber auch besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "God bless America"
    8/10
    Hammer Film, schöne Message, cooler Humor.
    Hatte danach bock auf einen Amoklauf bei DSDS.



    "Donnie Darko"
    10/10
    Beste.


    "Spiderman 3"
    2/10
    Kam wieder auf meinem Cinema Sender... Deshalb habe ich es angeguckt. Fande es früher mal ganz cool, aber alter ist es einfach eine total schwache und unrealistische (Nicht darauf bezogen, dass er ein Spinnenmann ist) Story. Die Charakter handeln einfach nicht logisch.

  • Orc Wars 2/10
    wurde an der Seitenleiste von Movie4k angezeigt . Doch eher ein totaler Reinfall. Ein Paar Orcs die gegen die neumodischen Waffen total unterlegen sind .


    Tribute von Panem 7/10
    Das zweite mal gesehen und dieses mal gefiel er mir um einiges besser . Guter Film :thumbup: .


    Ghettogangz 10/10
    Für mich persönlich einer meiner Lieblingsfilme . Kann ihn mir öfters in Jahr angucken und wird trotzdem nicht langweilig

  • Wie hier einige pseudo-kritische Filme hochbewerten und 'ne vermeidlich hohe Meinung dazu haben und im Profil steht Gangster Hood als Herkunft. Verdrehte Welt.


    Naja, zurück zum Topic:


    Network - 10/10.


    Es war mal wieder Zeit für 'n Klassiker. Schon gefühlte hundertmal gesehen, aber immer wieder gut.


    "We know things are bad — worse than bad. They're crazy. It's like everything everywhere is going crazy, so we don't go out anymore. We sit in the house, and slowly the world we are living in is getting smaller, and all we say is: 'Please, at least leave us alone in our living rooms. Let me have my toaster and my TV and my steel-belted radials and I won't say anything. Just leave us alone.'
    Well, I'm not gonna leave you alone. I want you to get MAD! I don't want you to protest. I don't want you to riot — I don't want you to write to your congressman, because I wouldn't know what to tell you to write. I don't know what to do about the depression and the inflation and the Russians and the crime in the street. All I know is that first you've got to get mad. You've got to say: 'I'm a human being, god-dammit! My life has value!'"


    Eigentlich ist es ja verschwendet das hier zu schreiben, da solche Filme ein paar Erleuchtungsebenen zu hoch für die meisten hier sind, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Wie hier einige pseudo-kritische Filme hochbewerten und 'ne vermeidlich hohe Meinung dazu haben und im Profil steht Gangster Hood als Herkunft. Verdrehte Welt.


    Shit. Bin halt eine Blume die aus einem Misthaufen wächst.


  • killer... genau solche filme feier ich :thumbup: :thumbup:


    streets of london, straßen von harlem, chiko, scarface etc. fehlen..


    werd jez hustle & flow gucken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!