Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von The judge
    "a serbian film", vorhin gerade..


    kann ich nicht bewerten, hab abgebrochen als dieses neugeborene vergewaltigt wird.
    insgesamt extrem geschmackslos , schlechte story und nur da um zu provozieren..


    der wird auch nur noch schlimmer ab der stelle. fand ihn aber sehr reell wirkend, ich fühlte mich irgendwann wie in einem kranken traum.

  • halb tot - 7/10


    relativ simple, aber fesselnde und kurzweilige story, überzeugende schauspieler, vorneweg steven seagal, paar sehr coole dialogscenen und massig action


    von der inszenierung des hubschrauber absturzes können sich heutige filmemacher noch ne menge abschneiden, fand die scene so geil dass ich sie mehrfach ansehen musste


    und nia peeples is tierisch heiss :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kardesh
    Conjuring 7,5 / 10
    lohnt sich ins kino


    auch eben gesehen. ich finde ihn Standard. Kino müsste für mich jetzt nicht sein bei dem streifen aber für einen verregneten tag reicht er alle mal!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    auch eben gesehen. ich finde ihn Standard. Kino müsste für mich jetzt nicht sein bei dem streifen aber für einen verregneten tag reicht er alle mal!


    kann ich nich verstehen - der ist eben nicht standard.
    gestern im kino gewesen, und noch nie einen film gesehen, der so fesselt - wollte nach 70min am besten dass er endet.
    spannung pur einfach alles stimmig, auch wenn er das genre keines wegs neu erfindet. fand ich auch 10x besser als bspw insidious (den würd ich als standard bezeichnen).


    bekommt von mir ne 10/10.
    bester "grusel" streifen, den ich kenne und das mit abstand.


    ps. hatten n komiker im kinosaal, der einfach während alle gespannt zuschauten einfach unterwegs mal in passender szene klatschte :D
    seeeehr amüsant!


  • haha der Komiker ist mir sympatisch :D


    Ich fand halt der Film hat vieles aus vielen Horrorstreifen in sich vereint und somit hat mich nichts überrascht. Ich konnte schon nach 40 min das ende erahnen.

  • Rampage 5/10


    Leider vorhersehbar und mit einigen Logiklöchern. Die Schauspieler und die Dialoge sind allerdings ganz gut.


    Assault on Wallstreet 5/10


    Fast das Gleiche wie bei Rampage, ein unrealistisches Ende, aber der Hauptdarsteller (Lincoln von Prison Break) ist ganz in Ordnung.


    Beide Filme sind von Uwe Boll und kann man sich anschauen, aber muss man nicht unbedingt.

  • 21 & Over - War letzte Woche im Kino und wollte Wolverine schauen, aber da mein Bruder nicht so auf Marvelzeug steht, hab ich seinen Wunsch zugestimmt und mit 21 & over gegeben..


    9,5/10


    Da es leider wieder so in richtung Hangober ging hat er nur ne 9,5 obwohl der ne 10 verdient hatm aber man vergleicht so ein Film mit Hangover und das ist halt nicht zu toppen.. Film war für mich der lustigste den ich in letzter Zeit gesehen habe. Will nichts verraten, deswegn spar ich mir meine Meinung zum Film und sage euch. Ich habe fast ununterbrochen gelacht, kann ich jeden empfehlen. Spaß pur und die Sprüche und Taten von den 3 Jungs Bombe.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!