Good Fellas 9/10
einfach zu böse! jedem zu empfehlen!
direkt im anschluss gab es dann noch :
Fresh 8,5/10!
Eher unbekannter film, jedoch mit Samuel L. jackson.. also leute gönnt euch!
Good Fellas 9/10
einfach zu böse! jedem zu empfehlen!
direkt im anschluss gab es dann noch :
Fresh 8,5/10!
Eher unbekannter film, jedoch mit Samuel L. jackson.. also leute gönnt euch!
Die Zukunft ist Wild
8/10
Hat zwar mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem noch die beste und inspirierendste Doku die ich kenne.
ZitatOriginal von Kenshiro
The Dark Knight Returns (Teil 1) - 7,5/10
The Dark Knight Returns (Teil 2) - 8/10
Chabos wissen wer Superman in den Arsch tritt.
Das Haus der Dämonen 7/10
Zombie Invasion War
1/10
Evil dead: =/
Kungfupanda
haha musste mir gestern unbedingt die legende von aang ansehen und er ist wirklich so schlecht wie alle sagen
König der Löwen 9.6/10
Fight Club 10/10
Richtig überraschender Plot.
14 Jahre alt und ich guck son guten Film jetzt erst.
De l'autre côté du périph (dt. Titel: Ein Mordsteam)
7,5/10 ganz witzig
Star Trek - Der Film
7/10
fast 6 9.7/10
Iron man 3 ganz guter action film hat mir gut gefallen und auch mein humor getroffen
7,5/10
Ruronin Kenschin 6/10
Die Kämpfe sind ganz unterhaltsam, die Story ist mir persönlich etwas zu naiv...
Komm gerade von The Great Gatsby in 3D.
Sehr schöner Film der ziemlich außergewöhnlich ist, ich kann mir vorstellen, dass viele Leute den Film nicht mögen, ich fand ihn aber echt überraschend gut Besonders vorzuheben sind die schauspielerischen Leistungen von Leo und Spiderman Allerdings war er mir allgemein etwas zu lang gezogen, daher
8/10
3D muss nicht umbedingt sein, ist aber nett anzuschauen an manchen Stellen.
the highest offer
wow, story und schauspieler einfach super. außergewöhnlcihe thematik und trotz der länge fesselnd 8.5/10
arlington road
guter thriller, spannend und auch nicht zu vorhersehbar. 6.5/10
about cherry
drama um eine schülerin, die ins pornomillieu abdriftet. wenig dramatisch und auch sonst nicht so besonders. insgesamt aber ok 5/10
12 rounds reloaded
schlechter spannungsbogen, miese story, unrealistisch.
teil 1 war deutlich besser. 4/10
iron man 3
völlig überladen und schlechter als die vorgänger. 5/10
half past dead mit steven seagall 2/10
nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut is, einfach nur schlecht
End Of Time - Der Tod Liegt In Der Luft
1/10
Kon-Tiki
6/10
The Collector ( Horror/ Thriller/ Splatter) 77 von 100 Punkten .
The Collector 2 (Horror/ Thriller) 83 von 100 Punkten .
One Way Trip. gebe ne 7 da das keine Kinoreife Produktion ist, dennoch gelungen bis auf manche Szenen.
Beim 2. mal erkennt man auch ein paar Hinweise aufs Ende, die ich persönlcih beim 1. mal schauen nicht erkannt habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!