Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Same here :D


    Habe den Film noch nicht gesehen, werde ich wohl bald mal nachholen.



    American Psycho ist im Orginal und Uncut gar nicht schlecht ;D

  • "Das Haus der Dämonen"


    Insgesamt schon einer der besseren Psycho-/Horrorfilme, die so kursieren. Vor allem, weil er nicht auf irgendwelche dämlichen Splattereffekte setzt. Im ganzen Film stirbt immerhin mal niemand. Dieser Psychohorror geht mir einfach immer wieder richtig gut rein, in allen Farben und Formen. Zeitweise war der Film aber dennoch recht gestreckt, man hatte das Gefühl, dass sich Passagen schon sehr oft wiederholen und gut 20 Minuten kürzer hätte man den Streifen so halten können. Story war mal was anderes, wurde zum Ende hin aber auch immer abstruser, was etwas Sehvergnügen genommen hat.


    7/10




    "Outpost"


    Nazizombies in 'nem verlassen Bunker. Gut, die Story klingt nicht gerade krass und auch so hat der Film kaum Schockmomente vorzuweisen. Die Zombies sind lahm, teilweise ist der Film auch hart widersprüchlich und insgesamt hält sich einfach alles in Grenzen. Dauert auch ewig, bis überhaupt mal irgendwas anderes passiert, alsdass man die Gruppe rumlaufen sieht. Auch die Charaktere sind viel zu lieblos gestaltet, alsdass man irgendwie Mitleid haben könnte, dass sie - Spoiler - tatsächlich alle sterben. Insgesamt recht schwach, hatte deutlich mehr erwartet.


    3,5/10

  • From Hell


    Hat sich auf jeden Fall unter meinen Lieblingsfilmen etabliert.
    Teilweise sehr faszinierende Szenen mit einer sehr intensiven Atmosphäre, die man sonst von Filmen wie "The Ring" kennt.
    Der Spannungsbogen ist konstant hoch.
    Einzig und allein die Figur des Jack the Ripper's finde ich unpassend gewählt.


    8,5/10




    The Abandoned – Die Verlassenen


    Der bisher beste Geister/Grusel-Thriller, den ich bisher gesehen habe und auch der erste Film dieser Art, den ich als etwas gruselig empfunden habe.
    Die Kulisse hat ihren großen Anteil an der tollen Atmosphäre.
    Die Story ist nicht herausragend, aber dennoch mal was anderes.
    Kann den Film jeden empfehlen, der auf Geister/Grusel/Psycho Filme steht-.


    8/10


  • That's it!


    Die Wahl des Schauspielers war ein totaler Griff ins Klo. Für mich wird er auf ewig Bilbo bleiben, aber nicht Jack the ripper! :O

  • Das einzig positive an dieser Wahl war wohl der dadurch entstandene Überraschungsmoment, ich glaube damit hatte echt keiner gerechnet.
    Das hat das Geschehen in dem Sinne ziemlich aufgewertet, aber auf der anderen Seite, wie du bereits sagtest, absolut unpassend.

  • So, habe jetzt "American Psycho" gesehen.


    Ich muss sagen, dass ich den Film wirklich absolut amüsant fand. Teilweise musste ich sehr lachen, z.B. bei den letzten Worten, bevor Bateman den Obdachlosen tötet, oder als er von Ed Gein erzählt oder wie er die Kreissäge auf die Nutte wirft. Keine Ahnung, ich fand den Film echt sehr witzig, warum auch immer. Geschockt hat mich der Film in keinster Weise, aber das war mir auch irgendwie egal. Zum Schluss hin war er doch ein wenig zum Nachdenken, was mir gut gefallen hat. Wird im Gedächtnis bleiben, der Film und ich werde ihn mir bestimmt auch nochmal ansehen.


    Finde den Film unfassbar lässig und so unterhaltsam, wie's kaum mehr geht. Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.


    9/10


    Würde auch gerne die Buchvorlage lesen...

  • fast 5


    sogar unter berücksichtigung, welcher reihe der film entspringt und wer in ihm mitspielt, ist er zu unrealistisch.
    gal gadot aber einfach nur wunderschön, die locations auch sehr gut.


    6/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!