Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Requiem of a Dream.
    Is ganz okay. An Handlung wurde gespart, man hätte beispielsweise mehr über die einzelnen Personen erfahren können, wie sie in ihre Situation gekommen sind.
    Is mir eine zu oberflächliche Behandlung des Themas gewesen.
    Einige gute Stellen sind dabei, die einen kurz schocken aber das wars auch.
    Kann nich nachvollziehen, wieso der so gefeiert wird.

  • Den kannst du jetzt nicht wirklich schlecht finden. Einer der besten Filme, die es gibt. Die ganze Machart, die Musik, die Besetzung. Alles. Auf so einen Film muss man sich halt einfach einlassen und auf sich wirken lassen.

  • Zitat

    Original von Notas
    Den kannst du jetzt nicht wirklich schlecht finden. Einer der besten Filme, die es gibt. Die ganze Machart, die Musik, die Besetzung. Alles. Auf so einen Film muss man sich halt einfach einlassen und auf sich wirken lassen.


    Das kannst du jetzt nicht wirklich schreiben. Eine der ehrlichsten Kritiken, die es gibt. Die ganze Ausdrucksweise, die Wortwahl, die Satzstellung. Auf so eine Filmkritik muss man sich halt einfach einlassen und auf sich wirken lassen.

  • Paul - Ein Alien auf der Flucht.


    8/10


    Die Synchronstimme von Paul ( Dem Alien ) ist nicht das wahre.. Witzige stellen werden teilweise "unlustig" bzw. "monoton" betont. Aber ansonsten hat es einige nette stellen. Und für den Lacher nebenbei auf jedenfall was.

  • the fighters 8,5/10


    also ich find ihn wirklich gut, die Handlung ist zwar etwas schlicht aber naja
    Aufjedenfall macht der Film Laune sich zu boxen oder allgemein zu trainieren und coole Kampfszenen sieht man alle Mal


    kann ich nur empfehlen vorallem wenn man selbst Kampfsport oder Krafttraining macht

  • new kids - turbo / kA


    wer new kids mag, mag den film definitiv.
    ich finds auch extrem geil nur 1 1/2 stunden ist bisschen zuviel des guten i.wann wiederholt sich alles, keine geilen neuen sprüche aber eigentlich schon recht lustig. die anfangsviertelstunde killt wirklich alles..
    Also, wer new kids humor mag, der sollte ihn gucken^^

  • New Kids Turbo 8/10


    Also wie Taiga schon geschrieben hat. Wenn man New Kids mag definitiv cooler Film. Ich persönlich hab jetzt halt auch nix bahnbrechend neues erwartet, sondern eher den altbewährten primitiven New Kids Humor. Wer mehr erwartet wird wohl enttäuscht werden.


    Kleiner Tipp: Man findet den Film geiler wenn man mit 27 Feinripp-Unterhemd-Trägern inklusive Schultenbräu Paletten im Kinosaal sitzt :D

  • Zitat

    Original von sera one
    New Kids Turbo 8/10


    Also wie Taiga schon geschrieben hat. Wenn man New Kids mag definitiv cooler Film. Ich persönlich hab jetzt halt auch nix bahnbrechend neues erwartet, sondern eher den altbewährten primitiven New Kids Humor. Wer mehr erwartet wird wohl enttäuscht werden.


    Kleiner Tipp: Man findet den Film geiler wenn man mit 27 Feinripp-Unterhemd-Trägern inklusive Schultenbräu Paletten im Kinosaal sitzt :D


    haha .. wir waren nur zu 4. ;-/ es gab typen die waren wirklich krank drauf... mit so neonfarbenen jacken, perrücke und bierkästen... wie auch immer die die ins kino gekriegt haben...
    und jogginghose ^^
    ich hab mir aber auch adiletten jogginghose tank top und 3tage bart gegönnt ..wenigstens n bisschen asozial :D .. aber war schon mies.. ich wollte den kinosaal heute nicht aufräumen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!