Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Miks


    Was hätte Teil 1 bekommen, 15/10?


    10/10


    Der Film war guter Durchschnitt , geeignet für nen DVD Abend und ich würd ihn mir nochmal anschauen , deshalb 7/10.
    Teil 1 fand ich damals aber richtig hammer , bestimmt schon 5x gesehen und dem geb ich 10/10 von daher auch "Um längen besser" aber nur weil Teil 1 um längen besser war muss ich Teil 2 ja nicht 4 oder 5 Punkte geben da er besser war als die meisten Filme. :)

  • Zitat

    Original von Stasky


    10/10


    Die Film war guter Durchschnitt , geeignet für nen DVD Abend und ich würd ihn mir nochmal anschauen , deshalb 7/10.
    Teil 1 fand ich damals aber richtig hammer , bestimmt schon 5x gesehen und dem geb ich 10/10 von daher auch "Um längen besser" aber nur weil Teil 1 um längen besser war muss ich Teil 2 ja nicht 4 oder 5 Punkte geben da er besser war als die meisten Filme. :)


    Seh ich genauso!

  • Hab Ghetto Gangz 1 vor 2-3 Tagen gesehen, war schon gut, aber so krass wie die meisten ihn beschreiben fand ich ihn dann doch nicht.


    8/10

  • 2012 im Kino


    Fand den eigentlich richtig gut , ok es war alles ziemlich unrealistisch mit so nem Chuck Norris in der Hauptrolle der mit Wohnwagen über 100M hohe klippen springt während bombastische Steine auf sie fliegen etc.


    aber ansich fand ich die Story ganz ok , die Bilder waren teilweise Bombastisch.


    Bekommt von mir 8/10.


  • Nochmal n Film, wo sich der Kinoeintritt gelohnt hat.
    Bombastische Aufmachung.

  • Zitat

    Original von Furio
    "Ihr könnt euch niemals sicher sein"


    6/10


    [YOUTUBE]kGJjTAZ_cHo[/YOUTUBE]


    Hätte den Film, glaub ich, besser bewertet als du... der war ja auch nominiert gewesen, aber die Regisseurin hat's net bekommen. :(


    2012 muss ich mir angucken, allein wegen Cusack...



    Letzter Film:



    Klick...


    geht sooo, 5,5/10

  • Zum Fruehstueck:


    Irgendwann in Mexico - 7,5/10
    Die Hoehepunkte sind definitiv die Momente mit Johnny Depp oder den 3 "Muchachos", nenne ich sie mal. Bringt Witz in die sonst so normale Actionstory rein, aber die weiss auch manchmal zu glaenzen. An manchen Teilen aber zu fad & trocken.

  • Ich check euch absolut nich...2012 hält IN KEINSTER WEISE das, was vorher versprochen wurde...Der Film hat zwar gute Effekte,ok das stimmt, aber er ist einfach nur langweilig! Der ganze Kinosaal war am buu-rufen als er zuende war, und wir waren ebenso enttäuscht! Null Spannung, keine coole Story...dem ganzen wurde ein total ausgelutschter Handlungsstrang zu Grunde gelegt, den man schon in 100 Filmen vorher gesehen hat!


    Wir haben sogar im Vorfeld Plätze reserviert, weil wir uns soo krass auf den Film gefreut haben! Aber der war einfach nur öde, billig aufgemacht und langweilig..Jede Szene war vorhersehbar und es hat mich kein einziges mal vom Hocker gehaun..ich saß einfach nur da und folgte dem langweiligen Geschehen..



    ich gebe 3 von 10..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!