Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • knowing:


    Sehr genialer Film muss ich sagen, ich war richtig im Bann dieser Story sie fesseld und ist einfach super umgesetzt! Kann diesen film nur jedem empfelen aber Achtung mann sollte auch genau Aufpassen bei diesem Film ;) 10/10


    Vergessene Welt Jurasic Park


    Ein durchaus bekannter Film die fortsetzung von Teil 1 ich muss sagen In längeren abständen kann man sich den film wirklich gut geben. DIe Idee + Umsetzung bleibt Weltklasse und es macht einfach Bock zu gucken. Teil 3 dagegen fand ich dann schon ausgelutcht den hätte es nicht geben müssen aber Teil 1 + 2 bleiben einfach genial! 9/10


    Nie wieder Sex mit der Ex


    Ja also der FIlm ist nicht wirklich ausgefallen aber es geht Klar die Story geht auch klar aber kein Film den man sich umbedingt nochmal anschaun muss aber einmal schaun geht klar. Ich muss sagen die 2 Frauen die da mit spielen sind einfach verdammt geil und das pusht den film für mich bisschen :D gibt auch paar lustige stellen die umgebung ist cool und macht bock auf Urlaub 6/10


    P2 - Schreie im Parkhaus:


    Also ich war eig positiv Überrascht von diesem Film. DIe Story ist ganz cool und er zieht auch ein wenig in den Bann also es lohnt sich aufjeden schonmal zum anschaun. Die Rollen sind gut gespielt. Aber leider ist es auch nur ein typischer horror/thriller mit nem verrückten und ner Frau trotzdem ganz interessant 6,5/10

  • Zitat

    Original von Miks
    Nie wieder Sex mit der Ex ist eine der besten Komödien überhaupt.


    Aber Geschmackssache.


    er ist aufjeden nicht schlecht aber auch nicht krass gut da es sowas halt immer in tausendfacher ausführung gibt ;)


    Edit:


    Nachts im Museum 2:


    Sehr geiler film an manchen stellen einfach zum brüllen! und sogar ab und an richtig tränen gelacht! tausendfach besser als der erste teil und den film kann man sich aufjedenfall mehrmals geben. 0,5 Punkte gibts allerdings abzug für das ende was mir nicht so gefallen hat 9,5/10


    Push:


    ja aufjeden sehr interessant gestalltet und zum mitdenken der Film ist nicht schlecht gemacht und das Ende ist sehr gut einmal schaun geht klar aber glaube mehrfach wirds langweilig. Trotzdem sehr guter film 8,5/10


    Kung fu Panda:


    Jo einer der besten Animations filme wirklich lustig an manchen stellen und cool gemacht die Story ist witzig und das Ende geht auch klar bleibt ein guter film auch wenn ich bisschen das interesse am film verloren hat weil ich ihn mitlerweile auswendig kann. trotzdem 9/10 Punkten


    Dreamcatcher:


    Puhhh weiß nicht wirklich was ich von halten soll eigentlich garnicht meine art film! Aber dennoch ist die story nicht schlecht und eig. auch nicht schlecht gemacht aber dennoch ein mal schaun und nie wieder 7/10


    Der Fluch Teil 3:


    Also für mich persönlich war der Film nix da ich die ersten beiden teile nicht gesehen habe aber kollegen wollten den umbedingt schaun. Story mäßig häng ich also bisschen hinterher aber er sah ganz cool aus guter schauer für zwischendurch mit paar überraschenden szenen und lustig wenn man ihn mit frauen schaut :kaputt: denke wenn man die Story 100 % peilt ist der Film aufjeden nicht schlecht geb dem 7,5/10

  • Zitat

    Original von Instinkt2009
    Orphan das Weisenkind :)


    10 Pointz ..


    krasser Film echt geil kann ihn nur weiterempfehlen :)


    den hatte ich auch schon in betracht gezogen, wie issen der Film so?.. hab halt nur den krassen Anfang gesehen wo se im Op-Saal liegt und altaaa war halt en böser Traum aber scheint en richtig krasser Film zu sein :smoke:

  • gestern im kino "Orphon - das Waisenkind" reingezogen, schicker horrorfilm, nette szenen und viele schockmomente :D


    würd 9 punkte geben, da am schluss viele darsteller nicht mehr da sind bzw man nicht erfährt wo sie letztendlich sind


    sonst sehr sehr geil, anschauen lohnt sich!


    "die nackte wahrheit" is auch extrem geil, schön zum lachen :D


    würd da ebenfalls 9/10 geben

  • Zitat

    Original von A.J.
    gestern im kino "Orphon - das Waisenkind" reingezogen, schicker horrorfilm, nette szenen und viele schockmomente :D


    würd 9 punkte geben, da am schluss viele darsteller nicht mehr da sind bzw man nicht erfährt wo sie letztendlich sind


    sonst sehr sehr geil, anschauen lohnt sich!


    Muss ich zustimmen


    Sehr geiler Film


  • ja man hab ich auch gesehen aber fand das war Mix aus Fun und Horror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!