Schon über 20.000 BB beim großen "Gladiac sucht ein Logo"-Wettbewerb

  • Es ist mal wieder Zeit für einen guten alten Contest, jetzt wo die Seite endlich läuft und das VBT sich dem Ende zuneigt.


    Wie passend, dass der gute gute Gladiac ein Logo sucht.
    Der Ablauf gestaltet sich wie immer:


    1. Bewerbungsphase für a) Jury und b) Teilnehmer bis zum 07.05.2015 um 23.59 Uhr.
    dabei suchen wir natürlich auch immer Mäzene, die den Spaß finanzieren. Ich mache gleich den Anfang. Das Preisgeld beläuft sich momentan auf


    20.000 BB von Claude
    4.000 BB von Gladiac



    Teilnehmer:


    Feat.
    8X


    Jury:
    Gladiac
    Claude Gable
    Donez



    2. Erste Runde. Hier wird wie immer die Spreu vom Weizen getrennt. Ihr bekommt ein Thema vorgegeben um allgemein eure Skills bei Photoshop und Konsorten zu zeigen und euch für die Gestaltung des eigentlichen Logos zu qualifizieren. 08.05.2015 - 14.05.2015 um 23.59 Uhr


    3. Endrunde. Alle Infos dazu wenn es soweit ist.



    Also bewerbt euch für die Jury, Teilnehmerfeld oder spendet Preisgeld, damit wir auch den Zweiten- und Drittplatzierten was bieten können.

  • Da es sich hier ja nicht um einen richtigen contest handelt, sondern um eine raffinierte Aktion, umsonst ein Logo abzugreifen, würde ich die erste Runde weglassen, die Wunschvorstellungen (designtechnisch) konkretisieren und beten das mehr rumkommt als bei dem "contest" für dein Logo (hast du jetzt überhaupt eins?).

  • Da es sich hier ja nicht um einen richtigen contest handelt, sondern um eine raffinierte Aktion, umsonst ein Logo abzugreifen, würde ich die erste Runde weglassen, die Wunschvorstellungen (designtechnisch) konkretisieren und beten das mehr rumkommt als bei dem "contest" für dein Logo (hast du jetzt überhaupt eins?).


    Es geht nicht darum umsonst ein Logo abzugreifen, sonst hätte Glad auch selbst den Thread eröffnen können. Es geht wie in meinem Logo-Wettbewerb um den Spaß an der Freude und wenn dabei ein Logo rumkommt ist das ein schöner Nebeneffekt. Ich würde sogar soweit gehen, dass die erste Runde in der allgemeine Skills gezeigt werden den Hauptteil ausmacht. Was vor allem daran liegt, dass das Schwein im Weltall von Spiewak bis heute mein Handyhintergrund ist. Hätte ich damals ernsthaft ein Logo gesucht - was nicht der Fall war - hätte ich nach dem Kontest mit Spiewak Kontakt aufnehmen können und mir die übertriebene Gabel die er gezeichnet hat als Logo fertig machen lassen können.


    Also sag an ob du Teilnehmer sein willst oder lieber in die Jury möchtest und freu dich über gratis Unterhaltung.

  • Also ich sehe das auch als Fun-Contest und wenn dabei etwas rumkommt umso schöner :)
    Aber hier geht es sicherlich nicht darum das ich mir zu schade bin gute Arbeit zu bezahlen und irgendwie an ein Logo kommen möchte.
    Wenn jemand Lust hat was zu machen dann freut mich das und wenn das nicht der Fall ist, dann ist das für mich auch ok.




    edit: ich steuer meine 4000 BB natürlich auch dazu, sodass wir auf 24.000 erhöhen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!