rappers.in Song Contest - Runde 2

  • Auf jeden Fall n klasse und sehr vielfältiges Thema gewählt [MENTION=201767]mollin[/MENTION]
    Ist mir schon bei meiner Songauswahl schwer gefallen mich auf etwas festzulegen. Und viele von den Songs die mir zur Auswahl standen wurden gar nicht gepickt. Dafür sind andere geile Sachen dabei an die ich so gar nicht gedacht hatte. Beim ersten Thema war es für mich persönlich einfacher meine 12 Punkte zu verteilen. Denke mal dass das hier ne knappe Kiste zwischen einigen Songs werden kann.
    Wie viel BB's sind eigentlich im Jackpot bisher?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hab meine Votes abgegeben

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • So, ich hab schon die regulären Votes von 13 Leuten bekommen, es fehlen nur noch die Bewertungen von:
    [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION]


    Wenn ihr vor Fristende abgebt, kann das Spiel früher beginnen. Und da hab ich auch gleich noch eine Frage:


    Wie viele Bewertungen sollen denn diesmal täglich erscheinen bzw. wie lange soll der Contest diesmal laufen. Insgesamt sollten es am Ende 18 Bewertungen werden. Ich wäre MINDESTENS dafür. dass die Veröffentlichung der Bewertungen auf drei Tage verteilt wird (Also 6 Bewertungen am Tag), fände mehr Tage aber durchaus auch passend. Würde da mal gern eure Meinungen hören...

  • So, ich hab schon die regulären Votes von 13 Leuten bekommen, es fehlen nur noch die Bewertungen von:
    [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION]


    Wenn ihr vor Fristende abgebt, kann das Spiel früher beginnen. Und da hab ich auch gleich noch eine Frage:


    Wie viele Bewertungen sollen denn diesmal täglich erscheinen bzw. wie lange soll der Contest diesmal laufen. Insgesamt sollten es am Ende 18 Bewertungen werden. Ich wäre MINDESTENS dafür. dass die Veröffentlichung der Bewertungen auf drei Tage verteilt wird (Also 6 Bewertungen am Tag), fände mehr Tage aber durchaus auch passend. Würde da mal gern eure Meinungen hören...


    Könntest doch schon mit bewertungen anfangen. und länger als 3 würd ich nicht

  • Könntest doch schon mit bewertungen anfangen. und länger als 3 würd ich nicht


    dacht ich mir eigentlich auch das man die ersten bewertungen ja ruhig schonmal raus hauen könnte, aber dann wissen die leute die noch bewerten müssen von wem welcher song ist, wie viel punkte sie schon haben etc. das könnte mmn die bewertung von denen beeinflussen.


    länge würd ich auch 3 tage sagen. 6 bewertungen am tag. je nachdem wie du zeit und lust hast, könntest du ja zb auch 3 mittags und 3 abends raushauen oder so. weil 6 bewertungen auf einmal fänd ich dann vielleicht auch schon ein wenig viel. Ich würd es so 3 bis 5 Tage gehen lassen und immer wenn ich Zeit und Lust hab 3 neue Bewertungen on bringen glaub ich

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Letztes mal war es ja so dass es am Anfang sehr in die Länge gezogen wurde und am Ende als es spannend wurde fast alle auf einmal rausgehauen wurden. Das sollte man denke ich lieber vermeiden. Über drei Tage verteilt jeweils 6 Bewertungen (auf 2 bis 3 Posts aufgeteilt) finde ich eigentlich recht angemessen.


    Nein, und bitte noch keine Ergebnisse veröffentlichen, bevor alle abgegeben haben. Genau aus den Gründen die FCKPRX erklärt hat.

  • Letztes mal war es ja so dass es am Anfang sehr in die Länge gezogen wurde und am Ende als es spannend wurde fast alle auf einmal rausgehauen wurden. Das sollte man denke ich lieber vermeiden. Über drei Tage verteilt jeweils 6 Bewertungen (auf 2 bis 3 Posts aufgeteilt) finde ich eigentlich recht angemessen.


    Nein, und bitte noch keine Ergebnisse veröffentlichen, bevor alle abgegeben haben. Genau aus den Gründen die FCKPRX erklärt hat.


    Würde ich so unterschreiben

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Sooo fertig...
    war viel schwerer als letzte Runde :D
    3 Tage klingt gut


    E: Uii roter Stern.. ich dachte man braucht mehr für

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Bin für Verteilung von 2-3 Tagen. Wenn man sich in der Mitte zu viel Zeit lässt, ist die Luft raus. Vor allem, wenn man wie letztes Mal gar nicht weiß, was von wem ist. Da kann man dann nicht so mitfiebern. 3 Tage, wie Markuw sagte, geht aber schon klar so. Und natürlich ist es auch förderlich, wenn man am Ende nicht alles auf einmal raushaut und am Anfang Jahre braucht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Man kann ja auch sobald alle Bewertungen eingegangen sind hinter die Songs hinterschreiben von wem die sind. Das man nicht weiß von wem die sind, ist ja nur für die Bewertungsphase relevant damit mir nicht direkt jeder seine 12 Punkte gibt :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • 12 Points goes to FCKPRX
    Los, Los, Los, ich will den Jackpot :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!