rappers.in Song Contest - Runde 2

  • Also, jetzt hats ja ein paar Gegenstimmen gegen den Gesamtjackpot gegeben. Es ist halt wirklich so, dass der der am Ende in der ewigen Tabelle oben steht, wahrscheinlich schon genug BBs im Laufe der Zeit eingesahnt hat. Und falls es für die einzelnen Wettbewerbe keine BBs mehr geben sollte, wird sich der ein oder andere User, der wohl keine Chance mehr auf den Gesamtjackpot hat, wohl auch denken dass er irgendnen Troll-Song abgeben kann. Würde da gerne noch n paar Stimmen dazu hören.


    Zum festen Zeitplan, ich denke dass man den gut einführen kann. Ich lass mir da was einfallen.


    Btw.: Der neue Thread wird eröffnet, wenn hier grundsätzlich alles geklärt ist... :thumbup:

  • ich würde auch ohne gewinn bei den einzelnen runden mtimachen, war ja beim 1 songcontest auch so. man kann ja auch einfach die bbs zu rang 1-10 aufteilen, dann haben alle was davon


    e: wir können ja reiche leute wie [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION]: nach bb spenden fragen

  • ich würde dieses mal auch mit machen

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Bin natürlich auch wieder dabei, macht wirklich Spaß!
    Wäre auch gegen einen Gesamtjackpot, sehe die Gesamtliste eher als nettes Gimmick an, aber wenn die Mehrheit dafür ist, ist das auch kein Problem.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Okay, noch ein Vorschlag: Bei den einzelnen Runden zahlt jeder User der mitmacht genau 100BB. Bei dem Gesamtjackpot darf jeder nochmal zusätzlich spenden was er will (100bb aufwärts)


    e: also alles was bei jeder runde über der spende von 100bb ist, geht in den gesamtjackpot ein

  • Okay, noch ein Vorschlag: Bei den einzelnen Runden zahlt jeder User der mitmacht genau 100BB. Bei dem Gesamtjackpot darf jeder nochmal zusätzlich spenden was er will (100bb aufwärts)


    e: also alles was bei jeder runde über der spende von 100bb ist, geht in den gesamtjackpot ein


    würde ich ebenfalls gut finden.

  • gegen gesamt und für rundenjackpot

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!