Die Alten Jungs

  • Bi pa pa Baba kush

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Wo sind eigentlich die leute von vor 2006? Onkelhotte23, derklaus, dennisXXL uns cock3000? Das waren noch zeiten als hier nicht jeder nach 2006er gedacht hat er wäre King!


    hach ja, damals als Falk Schacht sich sein erstes Hiphopwissen hier angeeignet hat und immer von Staiger downgevotet wurde. Das waren noch Zeiten...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Das ist ärgerlich:(


    Tobi Montana und kani würden mir so spontan noch einfallen.


    Muss mich auch erstmal an´s neue Design hier gewöhnen.


    Haha, ging mir exakt genauso. Bin auch erst seit kurzem wieder dabei, hier gelegentlich wieder reinzuschauen. So allmählich kommt man rein, aber ich kenne so gut wie niemanden mehr. Und selbst, wenn ich jemanden finde, den ich vom Anmeldedatum noch kennen müsste, haben die meist die Namen geändert und ich keinen Plan mehr, wer das ist. :D



    #FreeKani

  • CalebTheHeretic ist auch jemand den ich sehr sympathisch fande damals, gab echt viele coole Leute hier..


    Geo, MVP, Mik-Star, JessieVegas, Concepter, TimAnyd, Bartlby, Marco Thies, Tony Sunshine, Notas..
    Alles Charaktere, aber leider ALLE weg..


    Selbst einen Sickbo habt ihr vergrault mit eurer Schmutz-Art..

  • sickbo hat mit threads wie z.b "USA = Gleichgeschlechtlich verheiratet saugen legalized" bewiesen, dass man auf ihn verzichten kann.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • KSP


    falls ihr das lest: fühlt euch gegrüßt



    Ich liebe dich, wer auch immer du bist. Grüße zurück.



    Ich hab noch Arschbilder von Queeny. Und sone nackte damals 15 jährige, kp mehr wie die hieß.

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].

    2 Mal editiert, zuletzt von Haramasch Abrasir ()

  • Was mich immer wieder brennend interessiert wenn ich den Namen Marco Tthies lese ist die Frage ob er immer noch in seinem Hotelhimmer wohnt.

  • Was mich immer wieder brennend interessiert wenn ich den Namen Marco Tthies lese ist die Frage ob er immer noch in seinem Hotelhimmer wohnt.



    Bin mir 100% sicher. Der hat den Hotel-Lifestyle doch total gelebt.


    Hat niemand Kontakt zu dem?



    Weiss jemand was mit A.J. geht?


    Fritz_coke könnte sich auch mal wieder blicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!