32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • "Ich bin Fett, du zu Dürr
    Gleicht sich eigentlich aus"


    "Ich habe das was du nicht hast, eine glückliche Beziehung"


    Vitas ganzer Track in 2 Zeilen entkräftet.


    Du stellst inhaltlich HR gegen HR?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hoffe darauf, dass Ente oder Frank Hemd Vitality nächste Runde vernichtet. Mit den letzten 2 Runden ist sie nur ins 16tel gekommen weil die Runden der Gegner Müll waren.
    Bin schon gespannt was passiert, wenn sie auf einen richtigen Gegner trifft (und einmal selber einen Beat wählen darf, weil die letzten 2 Runden hatten Ohrenkrebsfaktor).


    Richtig gehofft. Frank Hemd wird Vitality zerpflücken.

  • welche runden willst du sonst vergleichen? :wall:


    Vergleichen, ja.
    Aber nicht sagen: Boah sie sagt er ist fett. Das sagt er auch, voll ausgekontert "und so alla lan"


    Völliger Bullshit. Wer hat wem heftiger zugesetzt in seinen Runden. Ohne Inhaltlich auszugleichen. Sonst spare man sich die Hr - RR
    Weill sich dann alle in ihrer HR Fertigmachen und dann in der RR den Gegner Battlen...und dann wiederholen was er gesagt hat... Wait :suspekt:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Vergleichen, ja.
    Aber nicht sagen: Boah sie sagt er ist fett. Das sagt er auch, voll ausgekontert "und so alla lan"


    Völliger Bullshit. Wer hat wem heftiger zugesetzt in seinen Runden. Ohne Inhaltlich auszugleichen. Sonst spare man sich die Hr - RR
    Weill sich dann alle in ihrer HR Fertigmachen und dann in der RR den Gegner Battlen...und dann wiederholen was er gesagt hat... Wait :suspekt:


    Er meint aber, dass Cr0c versucht hat Vitalitys Runde vorauszukontern. Das ist ein Unterschied.

  • Er meint aber, dass Cr0c versucht hat Vitalitys Runde vorauszukontern. Das ist ein Unterschied.


    Äh, ja schon klar. Meine ich auch. Und das ist Bullshit (siehe mein letzter Beitrag)
    Das ist so ein Trend, der jeglicher Logik widerspricht.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Äh, ja schon klar. Meine ich auch. Und das ist Bullshit (siehe mein letzter Beitrag)
    Das ist so ein Trend, der jeglicher Logik widerspricht.


    Ist ja auch das 32tel, das gibts nur Hinrunden. Ab dem 16tel wäre das kacke, das stimmt, weil man da eh Rückrunden hat um was auszukontern.

  • Ist ja auch das 32tel, das gibts nur Hinrunden. Ab dem 16tel wäre das kacke, das stimmt, weil man da eh Rückrunden hat um was auszukontern.


    Ist auch im 32tel Bullshit. Wo es nur HR gibt, liefer auch nur eine HR ab. Fronte was das Zeug hält. und nicht: Mach dich nieder, damit du Angriffsfläche sparst. Wann hat dieser Scheiß denn angefangen? xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • 8 Mile


    Ich hab das jetzt hier mal durchgelesen(geht aufs 16tel, closed den Thread :D )
    8 Mile ist ein Film, mit durchdachter Dramaturgie etc. Außerdem sind die Leute ja schon am "Voraus-Voraus-Selfdiss"-Kontern, stimmt schon, ist recht schräg.
    Wenn ich an die Live-Battles denke, die ich kenne, würde einem sowas nur heftig um die Ohren fliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!