32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • So das ist das letzte Battle, zu dem ich im 32stel noch nichts geschrieben hab und leider auch mit eins der schwächsten.
    Vita hat viele unnötige Lines, die mich überhaupt nicht entertainen (Fettenwitze usw.), Cr0c eine 5 Minuten Runde, mit gefühlten 100 Feature Gästen, wovon absolut nichts hängen bleibt, außer dass er sich selbst zu Teilen widerspricht.
    Am Ende steh ich hier und hab doch aus dem Battle nichts mitgenommen, außer dass das 16tel ein zweites Freilos hat, wenn es bei dem Niveau bleibt, schade eigentlich.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Joah, beide reduzieren sich gegenseitig praktisch nur auf Äußerlichkeiten und beiden machen gefühlt viele unnötige Lines bzw. unnötige Features nur um das längere Vid zu haben.
    Beide sind okay aber nicht großartig herausragend.
    Vita hat mir schon besser gefallen. Würde mir v.a. mal andere Videostyles wünschen!
    Die Effekte und Locations kommen mir mittlerweile sehr bekannt vor und haben nicht wirklich ein Konzept.
    Kann man von ihrem Gegner aber auch nicht unbedingt behaupten.
    So what.


    Ein besonderes WTF geht noch ans Feature von Donnergeburt. Ich schwanke beim Hören sekündlich zwischen übelstem Fremdscham und einem herzlichen Lachen.
    Multiple Persönlichkeit, ick hör dir trapsen.


    Wahrscheinlich geht's an Vita, aber ich bin relativ leidenschaftslos.

  • Ich weiß zwar, dass Features nicht gewertet werden, aber für mich hat Donnergeburt klar gewonnen.
    Aber ne, jetzt mal ernsthaft: Sollte Vita hier tatsächlich zu Unrecht weiterkommen würde ich es ihr echt gönnen, im 16tel zerstört zu werden.
    Cr0c mehr als deutlich vorne.

  • beide sind Langweilig, sollte Vita weiterkommen! Hoffe ich das sie dann endlich mal einen Gegner bekommt.
    ich wäre ja für Sepsis vs Vitality ..


    dann wird sie richtig rasiert :)


    Ich mag die Videos von Vita nicht, Die Beats sind auch schrecklich ..


    Eigentlich ist niemand von den beiden würdig ins 16tel einzuziehen

  • ich finde vitas runde besser, schon allein wegen cr0cs 30 features und dieser donnergeburt-hook, bei der ich meinen kopf gegen die wand schlagen will.

  • ich kann die hook irgendwie nicht feiern. das ist wieder eine von denen, die man entweder total gut oder absolut scheiße findet.


    wenn du dir cr0cs runde anhörst, wirkt es eben so :D einer weiter vorne hat 100 geschrieben, also bin ich anscheinend nicht die einzige, der das so vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!