32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • es passieren halt so oft irgendwelche Fehler...und dann sagt Up "da können wir jetzt nix mehr machen..." warum tun wir nicht einfach so, als hätte es beide Teilnehmer nie gegeben?

  • hmm... noch mal nachgeschaut... das ist ein 32stel? holy shit, ich hab gedacht als ich des komische taenzerbattle gesehen habe, das kann nur vr1 hier sein, wie man sich tauescht. der fette ist auf jeden fall besser. ich kann die stimme von der tante nicht ab, ausserdem hat sie den beat - auch wenn er hart ungeil ist - noch mehr verhunzt und nur fettenwitze sind auch lame.


    keine ahnung das ist hier not gegen elend...

  • so battle doch mal gegeben. sollte doch an vitality gehen, croc mit schwacher runde. hat zwar paar gute lines drin, aber viel zu lange runde und die guten lines stechen bei ihm auch nicht raus. auch raptechnisch ist er unterlegen mMn, zu monoton.
    hoffe vitality bekommt im 16tel dann jemanden wie koma oder jenemy, ente wär auch nice. frank hemd wäre ebenfalls 'unterhaltsam' :D


    Das kannst du vergessen, soweit ich weiß hat die doch relativ viele Favo Punkte oder?
    Was passieren könnte, wäre ein Cleptomatic vs Vitality Battle mit Clep auf der rechten Seite. Das wäre extrem amüsant.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Das kannst du vergessen, soweit ich weiß hat die doch relativ viele Favo Punkte oder?
    Was passieren könnte, wäre ein Cleptomatic vs Vitality Battle mit Clep auf der rechten Seite. Das wäre extrem amüsant.


    Am 16tel wird vermutlich wieder gelost. Kann also alles passieren.

  • es passieren halt so oft irgendwelche Fehler...und dann sagt Up "da können wir jetzt nix mehr machen..." warum tun wir nicht einfach so, als hätte es beide Teilnehmer nie gegeben?


    Also das mit dir war halt echt ne riesen Blamage, nicht wie bei diesem einen Forenrapper der ständig sein Ergebnis hat überprüfen lassen wollen


    Apropos Blamage: Ist traurig was Vitality hier aus dem coolen Beat macht. Nichts

  • Aber die wichtigste Frage ist wohl...wie klein bitte ist McTwist mir kommts so vor als ist der vllt 1,60? Kann mich auch täuschen, sein Feature ist ja auch nicht schlecht, aber ernst nehmen fällt mir als großer Mensch(1,95) schon schwer, da das Auge zwar mithört, man über ihn aber einfach drüberschaut:D
    Da kann man halt nicht, wie in seinen anderen Tracks labern, was für ein Banger man ist rappen, wenn 90% der Frauen schon größer sind als er:D

  • Aber die wichtigste Frage ist wohl...wie klein bitte ist McTwist mir kommts so vor als ist der vllt 1,60? Kann mich auch täuschen, sein Feature ist ja auch nicht schlecht, aber ernst nehmen fällt mir als großer Mensch(1,95) schon schwer, da das Auge zwar mithört, man über ihn aber einfach drüberschaut:D
    Da kann man halt nicht, wie in seinen anderen Tracks labern, was für ein Banger man ist rappen, wenn 90% der Frauen schon größer sind als er:D


    Ja, klar. Eigentlich haben kleine Menschen gar keine Lebensberechtigung XD

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!