32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • hier hätte Feini stehen können
    edit. Ich kann mir Vitality einfach nicht geben das wirkt mir zu sehr angestrengt.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Die Eine so: Fett, Fett, Fett, Eklig, Fett, Fett, Eklig
    Der Andere so: Dürr, Häßlich, Dürr, Häßlich, Schlechte Mutter, Häßlich, Dürr


    im allgemeinen Puncht mir Cr0c besser und abwechslungsreicher!


    :thumbup: Cr0c


    Würde ja gerne Cr0c gegen Bernd Ohne Namen sehen....

  • so ihr könnt alle croc abfeiern, nur weil ihr vitality hatet, aber ihr seid dann nicht besser als die im jbb die sponge gg 4tune sponge gehatet haben, ja ich weiß ihr findet das jbb whack, aber wenn man sagt, der schwamm hat ja keine technik und immer gleichen flow, dann widerspricht das einfach den fakten. (videos bewerte ich nicht/gucke ich mir meist gar nicht an, ich zocke beim ersten hören meist, ich mein das hier ist ein fcking RAPbattle :D )
    aber crocs features sind großteils grausam, bei donnergeburt hab ich wieder meine kopfhörer ausmachen müssen.
    beide runden inhaltlich kaum, vitality marginal stärker ( von croc ist mir nur die bka-line geblieben, weil sie gut war) flow von croc ist unnice, aber wir haben sogar nen lispelnden im 32stel, also naja
    reimtechnik beide ok, vitality aufrund des inhaltes stärker.
    kritik könnt ihr gern äußern, solange sie einigermaßen sachlich ist.
    alles kleingeschrieben, weil das hier kein deutschunterricht ist xD


    bist du eigentlich von Geburt an ein Spasti, oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Also die Croc Runde plätschert irgendwie so dahin und wird dann durch die ganzen Gäste sogar noch stärker "verwässert". Da bleibt für mich irgendwie keine Substanz über. Gibt mir nichts die Runde.


    Bis zu dem Punkt geb ich dir absolut recht. Allerdings ist das bei Vita für mich ähnlich, jede Runde der selbe Mist.
    Eher noch cr0c weiter, aber eher aus Sympathie.
    Edit: Donnergeburt Hook ist textlich das Beste im ganzen Battle.

  • Hätt einen Zu-Null-Sieg an Vita prognostiziert, aber irgendwie ist Cr0c schon besser.
    "Ich habe das was du nicht hast, eine glückliche Beziehung" ist halt schon richtig gut.

  • style und technik von vita trifft eher meinen geschmack, punchlinemäßig find ich teilweise cr0c besser, aber dann schneidet er sich hier und da ins eigene fleisch ... 100 mal in seiner eigenen runde zu betonen wie fett man ist, ist irgendwie zu viel des guten.


    und auch das intro geht irgendwie nach hinten los; man verteidigt doch nich seine beatwahl!?
    knappes battle, beide runden sind auch durch die länge etwas ermüdend, sehe vita knapp vorne

  • vita klingt besser aber croc ganzes stück unterhaltsamer. aber hauptsächlich fällt mir durch die runde wieder auf, dass ich deelah und auch leram hier doch schon ziemlich vermisse. das kollaboalbum von den beiden war geil und deelahs forumauftritte auch immer großartig.

  • Finde ein paar Punchlines von Cr0c besser, der Track hat aber immer wieder deutliche Schwächen. Für diesen Stil ist der Track zu lang.


    Das Vitality keinen richtig runden Hit geschrieben hat, kann nur an der kurzen Zeit liegen. Songstruktur gefällt mir deutlich besser als bei Cr0c.


    Interessant sind die vielen Bezüge der beiden Runden zur Vorrunde 3 von Vitality. Das kann für Cr0c kein gutes Zeichen sein. :D


    Vitality gewinnt.

  • so battle doch mal gegeben. sollte doch an vitality gehen, croc mit schwacher runde. hat zwar paar gute lines drin, aber viel zu lange runde und die guten lines stechen bei ihm auch nicht raus. auch raptechnisch ist er unterlegen mMn, zu monoton.
    hoffe vitality bekommt im 16tel dann jemanden wie koma oder jenemy, ente wär auch nice. frank hemd wäre ebenfalls 'unterhaltsam' :D

  • Geben sich beide nicht viel, meiner Meinung nach kein allzu großes Battle der beiden. Der der Länge der Tracks klingt es bei beiden recht monoton und inhaltlich fehlt mir da jegliche Variation.
    Wenn echt einer der beiden weiter kommen muss dann sehe ich Cr0c ganz knapp vorne, da bei ihm wenigstens ein paar Punches hängen geblieben sind

  • Finde Vitas Runde richtig Nice!
    Cr0c war auch nicht schlecht,aber unnötig viele Features.
    Fande Vita in jedem Bereich besser,besonders in sachen Flow!



    Sehe ich ganz genau so.
    Sehe Vitality vorne, auch wenn Croc paar nette Lines hatte. Konnte mir Vitalitys Runde besser geben.
    Pace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!