32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • Croc sollte sich entscheiden, ob Vitality nun zu jung oder zu alt aussieht. Davon abgesehen gefallen mir einige Lines ziemlich gut. Gegen die Tochter zu gehen ist immernoch billig.
    Vitality macht es sich textlich für mich zu einfach (die Fettenwitze sind vorhersehbar und öde, die Aussehen-Sachen ebenfalls nicht innovativ). Hört sich alles wieder gut an, ist souveräner gerappt und im gesamten auch stimmiger, aber wieso die reale Freundin mit reinziehen und im Grunde sie genauso frequent dissen wie ihn? Ist das so ne Modesache im Battle Außenstehende, die da nicht eingewilligt haben, mit einzubauen? Wollten wir davon nicht weg?
    Bin ein wenig enttäuscht.

  • Oh toll, fettenwitze und Außenstehende verarschen *yawn*


    Weiß nicht was ich davon halten soll, müsste ich mich entscheiden würde ich aber dem Herrn mit den "fetten" Ideen den Vortritt geben einfach weil er nicht halb so anstrengend wirkt...

  • Hätte nicht gedacht das Cr0c mit Vita mithalten kann. Gutes Battle, halte mich hier aber raus da ich es eig. beiden gönne.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • so ihr könnt alle croc abfeiern, nur weil ihr vitality hatet, aber ihr seid dann nicht besser als die im jbb die sponge gg 4tune sponge gehatet haben, ja ich weiß ihr findet das jbb whack, aber wenn man sagt, der schwamm hat ja keine technik und immer gleichen flow, dann widerspricht das einfach den fakten. (videos bewerte ich nicht/gucke ich mir meist gar nicht an, ich zocke beim ersten hören meist, ich mein das hier ist ein fcking RAPbattle :D )
    aber crocs features sind großteils grausam, bei donnergeburt hab ich wieder meine kopfhörer ausmachen müssen.
    beide runden inhaltlich kaum, vitality marginal stärker ( von croc ist mir nur die bka-line geblieben, weil sie gut war) flow von croc ist unnice, aber wir haben sogar nen lispelnden im 32stel, also naja
    reimtechnik beide ok, vitality aufrund des inhaltes stärker.
    kritik könnt ihr gern äußern, solange sie einigermaßen sachlich ist.
    alles kleingeschrieben, weil das hier kein deutschunterricht ist xD


    edit: ich sehe schon die argumentationslinien von auch sind ja überdope, nämlich gar keine


    vita war besser, und wen interessiert das geschlecht eines rappers?
    hier für noch mehr daumen runter :): #spongebozzhattechnik#vitawarbesser#ichhabtalleunrecht :) #allesfakten (unwiderlegbar)


    erst 5 disllikes^^

  • Also hier mal meine Meinung:
    Alleinehätte Croc wohl mehr gepuncht als mit seinen Features. Was soll dieser Donnergeburt, weder gut noch lustig noch unterhaltsam, einfach nur nervig :D
    Einzige Line die ich feiern konnte war die Babysitter line.
    Vita kommt mit nur einem Feature und das ist auch noch besser als alle von Croc zusammen, außerdem feier ich die jetzt ficken die Mütter zurück Line extrem und auch die gesamte Art von ihr zu batteln.


    Ja beide sagen was gegen die Optik vom jeweils anderen aber Croc IST fett und ich weiß nicht ob da alle blind sind aber Vita ist jetzt nicht gerade androgyn sondern ich kann erkennen dass sie eine Frau ist und auch die optischen Merkmale besitzt. Corc ist aber einfach fett und das kann man nicht abstreiten deshalb punchen die lines von Croc weniger.
    Hab daherfür Vita gestimmt ;)

  • Man kann doch nicht mit 4 Minuten Dickenwitzen ankommen und das wars. Und das wohlgemerkt zum zweiten mal. Gegen Bibi sah das nur insofern anders aus, dass das 7 Minuten waren und nicht 4.


    Für mich liegt Croc deswegen vorn. Der hat da mehr Variation drin. Es geht ja nicht darum das Rad neu zu erfinden. Aber sich so auf ein Charakteristikum einzuschießen finde ich ein bisschen wenig (fand ich in VR3 auch wenig).

  • eben beide runde gecheckt... finde crocs runde besser. finde er hat sich gut gesteigert und passt gut auf den beat. vita klingt halt gut auf dem beat weil irgendein horst da die mische macht. video sieht bei vita auch besser aus, weil irgendein horst da das video cuttet und bestimmt noch ne filmcrew dahinter steckt. finde vitas runde trotzdem nicht "ohrwurmlastig" oder sowas... ist einfach ne random vita runde. croc hätte ein bis zwei minuten weglassen können (genau wie paar features) und vita hätte auch locker ne minute weglassen können. drücke croc die daumen aber vermutlich kommt halt vita weiter... weil irgendein horst in der jury hockt der einfach weiter auf die videos wixXxen will... falls sie weiter kommt... wäre entweder aytee oder koma nice vs vita. dann würde auch voraussichtlich die zerstörung stattfinden die es schon längst hätte geben sollen. mein ja nur.

  • eben beide runde gecheckt... finde crocs runde besser. finde er hat sich gut gesteigert und passt gut auf den beat. vita klingt halt gut auf dem beat weil irgendein horst da die mische macht. video sieht bei vita auch besser aus, weil irgendein horst da das video cuttet und bestimmt noch ne filmcrew dahinter steckt. finde vitas runde trotzdem nicht "ohrwurmlastig" oder sowas... ist einfach ne random vita runde. croc hätte ein bis zwei minuten weglassen können (genau wie paar features) und vita hätte auch locker ne minute weglassen können. drücke croc die daumen aber vermutlich kommt halt vita weiter... weil irgendein horst in der jury hockt der einfach weiter auf die videos wixXxen will... falls sie weiter kommt... wäre entweder aytee oder koma nice vs vita. dann würde auch voraussichtlich die zerstörung stattfinden die es schon längst hätte geben sollen. mein ja nur.


    ich will bloß, dass Vita mal jemanden kriegt der nicht fett oder hässlich ist. Dann müsste sie sich zumindest etwas kreatives ausdenken :D

  • hahahahaaha... okay... ich hätte aber gern einer der eben gut punchlines hat die auch mal jenseits von gut und böse sind. mal was tabuloses. sowas... inUrFace-mässiges.


    sowas Dorian mäßiges wäre schon krass :D geiles Gaahl Bild btw

  • dorian vs vita wäre nice gewesen... die hook von ihm war schon genau das, was ich von nem battle erwartet hätte... ist übrigens zingultus von endstille aber sieht gaahl verdammt ähnlich... ist mir vorher nie aufgefallen. egal gut koordinierter krach ist eben gut koordinierter krach :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!