32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • Würde den Punkt deutlich an Cr0c geben auch wenn beides nicht die Überrunden sind , jedoch unterhält mich Cr0c einfach mit seinen Lines um Welten besser , Hörgenuss bei beiden ungefähr der gleiche also hatte bei beiden Runden nach 2/3 das Gefühl kann jetzt langsam auch rum sein der Track aber Cr0c hat mich mit Lines teilweise echt zum schmunzeln gebracht (siehe Vitalität ~ Spritzigkeit und ähnliches) Highlight die Einstiegsline von Donnergeburt haha so plumb aber trotzdem einfach feierbar

  • bild ich mir das ein oder ist der beat in vitas runde bissl hochgepitcht?


    außerdem:


    "Du schluckst sofort schwanz und den hoden,
    nach der Geburt deines hässlichen Sohnes hat man dir das weitere fortpflanzen verboten"


    Deelah vs TBurna HR1, 4.11.2010


    geiler reim btw

  • Beide Runden echt vorhersehbar, aber Cr0c ist hier einfach besser, wie ich es in meinem eigenem Kopf bereits vorhergesagt hab. Freue mich auf das Bling von diesem Battle.


    Die Cr0crunde ist doch genau perfekt für die ganzen Spasstis die von "Punchlinedichte" labern - Line über Line haut gut rein, sind sogar paar richtig dope Sachen dabei.
    Finde übrigens, dass der Cr0c gar nicht so hässlich ist, ist doch ein ganz sympathischer Bär :D Also da hat Vita schon weit hässlichere Rapper gebattlet.

  • Vita ihre Runde ist Technisch und Musikalisch um Welten besser.
    Cr0c sein Video verursacht Ohren sowie Augenschmerzen, da er sich keinen guten Producer leisten kann, trotz Brille alles verschwommen und Rap Technisch kann man bei ihm nichts sagen da er unter geht trotz das er Beatwahl hatte.
    Vita ist Ohrwurm Faktor und hat wieder einen fetten Menschen beerdigt!

  • Wow!
    Ich könnte wirklich nicht verstehen wie Vitality diese Runde verlieren kann..
    Cr0c hat seine Runde vollgestopft mit Features, die erstens nur ähnliche Punches wählen wie Cr0c, und zweitens die Punches immer diesselben sind. Die Leute sollten sich neue Angriffsflächen als ihre Tochter und ihre Bitchigkeit suchen.
    Allein dafür das Vitality allein mehr auf die Beine gestellt hat als Cr0c ist für mich der Rundensieg.

  • Wow!
    Ich könnte wirklich nicht verstehen wie Vitality diese Runde verlieren kann..
    Cr0c hat seine Runde vollgestopft mit Features, die erstens nur ähnliche Punches wählen wie Cr0c, und zweitens die Punches immer diesselben sind. Die Leute sollten sich neue Angriffsflächen als ihre Tochter und ihre Bitchigkeit suchen.
    Allein dafür das Vitality allein mehr auf die Beine gestellt hat als Cr0c ist für mich der Rundensieg.


    Was für eine behinderte Meinung ist das bitte.
    Die werden so oder so nicht gewertet, wen juckt das wer wie viele Features hat.


    Wehe irgend ein Judge nimmt ne Featureanzahl als Wertungskriterium.

  • Also die Croc Runde plätschert irgendwie so dahin und wird dann durch die ganzen Gäste sogar noch stärker "verwässert". Da bleibt für mich irgendwie keine Substanz über. Gibt mir nichts die Runde.


    Vita halt wie immer. Die zieht da ihr Ding durch, unterhält dabei ganz gut, klingt angenehm, ist für mich klar vorne.

  • Wow!
    Ich könnte wirklich nicht verstehen wie Vitality diese Runde verlieren kann..

    vielleicht ja durch Judges die objektiv werten können




    Cr0c hat seine Runde vollgestopft mit Features, die erstens nur ähnliche Punches wählen wie Cr0c, und zweitens die Punches immer diesselben sind. Die Leute sollten sich neue Angriffsflächen als ihre Tochter und ihre Bitchigkeit suchen.

    Gastbeiträge fallen eh nur in die Rubrik Uservote werden nicht von der Jury bewertet. Dazu muss man aber auch sagen dass Cr0c ja wohl mal mehr als die Tochter und ihre "Bitchigkeit" genannt hat allein wie er es ausgeschlachtet hat dass sie so androgyn wirkt war einfach herrlich.


    Allein dafür das Vitality allein mehr auf die Beine gestellt hat als Cr0c ist für mich der Rundensieg.


    Achja? Was denn? 32stel Finale und ein Kind mit Jannix ist alles was sie bisher "Auf die Beine gestellt hat". Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur! :p



    btw. Vita hat Glück dass Donnergeburt ein Gastpart und nicht ihr Gegner war , weil "du wurdest offensichtlich von Jannix geleckt" eigentlich instant win wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!