32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Vitality


    [vbtvideo]drZB0CFnTlw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]185239[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Cr0c


    [vbtvideo]MAoNtxztU_Y[/vbtvideo]


    [vbt15abo]210[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4123[/vbt15battle]

  • Das sind ja mal ne menge Features :D mir gefällt crocs Runde schon sehr gut. Vor dem Battle hab ich Vita vorne gesehen, aber was die hier abgeliefert find ich ziemlich scheiße. Hook für mich auch dieses mal ungeniessbar.

  • Vita's Runde ist stark. Hook beim zweiten Mal am Anfang schlecht verstaendlich. Ansonsten nichts auszusetzen.
    Cr0c soweit auch recht stark. Die Hooks gefallen mir absolut nicht. Donnergeburt?! - Ich check den einfach nicht. Ist der nen Pokemon, dass er seinen Namen staendig selbst wiederholen muss?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • "Ich bin Fett, du zu Dürr
    Gleicht sich eigentlich aus"


    "Ich habe das was du nicht hast, eine glückliche Beziehung"


    Vitas ganzer Track in 2 Zeilen entkräftet.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

  • Finde beide Runden nice.
    Für mich ne Enge geschichte....aber ich halte, wie einige meiner Vorredner, einfach nichts von zuvielen Features.


    Deshalb für mich Vita weiter

  • Verstehe deine Kritik nicht ganz, aber das ja Geschmackssache.
    Ich finde die Runde mega krass von Vitality.


    Also, cr0cs Runde puncht einfach um Weiten besser. Bei Vita ist das immer nur "Du bist Fett" "Du bist hässlich" usw. Hörgenuss ist im Battle halt nicht das wichtigste.

  • Ist eben nicht so geistreich sich mit zu vielen feat. einzudecken. Finde beide Runden nicht genial aber Vitality in meinen Augen besser.
    In Sachen Kreativität nehmen sich beide nicht viel. (Vita: "Er ist fett und hässlich" Cr0c: "Rabenmutter und Kifferin") Also nichts was schon ungefähr 50 Gegner schon zuvor
    verwendet haben. Flow und Stimme gehen dafür an Vita. Punshlineteschnisch wie gesagt beide ziemlich unterirdisch. Mit weiteren Skills wird praktisch von beiden nicht gearbeitet.
    Die Hook von Vita geht noch ganz klar. (Zum. was ein Stück Innovation angeht) Interessante Nebeninfo: Cr0c hat in seinem Video die Kommentarleiste gesperrt - kann man ihm nicht verübeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!