32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015

  • Aber schon krass wie Vitality mit zweierlei Maß misst , selbst noch im Battle mit Brain bei Facebook tagelang rumweinen dass man ihre Tochter einbezogen hat in den Front aber dann die Freundin von Cr0c direkt diffamieren. Allein deswegen hat Vitality keinerlei Glaubwürdigkeit in meinen Augen <.<

  • Da hat Donnergeburt ne schlechte Mische und klingt nicht mehr so mächtig wie bei Aytee. :D


    Also mich unterhalten die Runden von Vitality eigentlich, aber ich will auch, dass sie so richtig auf die Fresse bekommt in nem Battle wegen Privatfotos etc.

  • Mein Sieger ist Vitality. Eine schöne Dame mit einem bezaubernden Lächeln und diese roten Haare erst...
    Sie flowed auch sehr gut. Aber hoffentlich trifft sie in der nächsten Runde nicht schon wieder auf einen Dicki. Langsam ist es "ausgelutscht". Aber auch die ständigen Fronts gegen Vitality's Tochter sind trist. Lasst euch doch mal was Kreatives einfallen.
    Sag ich als Yoda


    ps: Mir gefällt der Beat sehr gut.

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/

    Einmal editiert, zuletzt von Yodaknowsbest ()

  • Mein Sieger ist Vitality. Eine schöne Dame mit einem bezaubernden Lächeln und diese roten Haare erst...
    Sie flowed auch sehr gut. Aber hoffentlich trifft sie in der nächsten Runde nicht schon wieder auf einen Dicki. Langsam ist es "ausgelutscht". Aber auch die ständigen Fronts gegen Vitality's Tochter sind trist. Lasst euch doch mal was Kreatives einfallen.
    Sag ich als Yoda


    ps: Mir gefällt der Beat sehr gut.


    Wenn es Yoda sagt, kann es nicht falsch sein

  • finde vitality rap einfach besser, klang-technisch klingt das alles besser, besser delivery ect.


    In einem RAP-Battle sollte der, der besser rap auch gewinnen mMn.


    Textlich Croc leicht vorne.

  • verpisst euch doch mal mit dieser dorian schwulerei


    und diese fucking doppelmoral mal wieder
    buhu vitality hate weil sie außenstehende (cr0cs freundin) mit reinbringt, wo er sich in seiner runde selber damit brüstet, im gegensatz zu vita ne funktionierende beziehung zu haben? istn derber volltreffer find ich
    zumal cr0c auch nicht hinterm zaun wegen vitas tochter hält

  • Ich finde beide Runden nicht so geil.
    Kann man die nicht beide raushauen und dafür den Verlierer von Frank/Sinny oder Koma/Ideal ins 16tel lassen ?
    oder feini :D

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Ganz ehrlich, Vitality ist doch einfach nur dumm.. Die ist doch aus irgendeiner RTL-Mittagssendung rausgekommen und kann Ihre Rolle nicht mehr ablegen. Alter, dieses ständige reduzieren auf Oberflächlichkeiten ist sooooo langweilig. Klar, der Gegner ist scheisse, sieht scheisse aus usw geht ja klar, aber in den Texten ist NICHTS anderes mehr drin! Das ist doch einfach nur wie früher diese billigen Talkshows (keine hnung, Oliver Geissen oder so). Und das nicht mal wegen dem ganzen Kind-struggle, sondern einfach nur was aus Ihrem Mund kommt. Tut mir Leid, aber die geht mir im Moment mies auf den Sack

  • kein Plan bei welcher Runde ich mich mehr schäme..Vitality ist halt Vitality...und hat dann auch noch Mctwist in der Handtasche. Das kleine Mädchen, welches bei croc die siebzehnte Hook macht, übertrifft an Wackness aber alles, selbst Gladiac.

  • kein Plan bei welcher Runde ich mich mehr schäme..Vitality ist halt Vitality...und hat dann auch noch Mctwist in der Handtasche. Das kleine Mädchen, welches bei croc die siebzehnte Hook macht, übertrifft an Wackness aber alles, selbst Gladiac.


    ich glaub sogar das ist gladiacs göt

  • Ich warte die gesamte Zeit darauf, dass in der Cr0c Runde irgendwann die Yassin-Line "Deine Freundin sieht aus, wie ein hungriger Junge" reingecuttet wird. Schade, das hätte ziemlich gut gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!