32stel: J.Differänt vs. Danny | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von J.Differänt


    [vbtvideo]VKo3PXe_Nwc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003674[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Danny


    [vbtvideo]VIK_z7Xlefs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]524354[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4122[/vbt15battle]

  • So sympathisch Gio auch früher wirkte.. Seit dem JBB und dem diesbezüglichen Auftreten auf FB kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So sympathisch Gio auch früher wirkte.. Seit dem JBB und dem diesbezüglichen Auftreten auf FB kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


    Nervst du rum mit deinem scheiß JBB Gehate. Beurteile seine Leistung in dieser Runde und die war i.O. gab aber auch schon besseres. Völlig irrelevant was er vorher gemacht hat.


    Und dope Runde von Differänt.

  • Nervst du rum mit deinem scheiß JBB Gehate. Beurteile seine Leistung in dieser Runde und die war i.O. gab aber auch schon besseres. Völlig irrelevant was er vorher gemacht hat.


    Und dope Runde von Differänt.


    Er beurteilt ja nicht seine Musik, sondern nur wie sympathisch er wirkt. Das ist eine subjektive Wahrnehmung und mir geht es durchaus ähnlich wie Traubenstampfer (allerdings erst nach dem zweiten Jahr).

  • Prinzipiell dope Runde aber versucht das nächste Mal doch zumindest halbwegs irgendeine Form von Synchronität zwischen Video und Audio hinzubekommen. Ansonsten macht halt einfach nur den Mund auf und zu und versucht erst gar nicht, lippensynchron zu rappen.

  • Nervst du rum mit deinem scheiß JBB Gehate. Beurteile seine Leistung in dieser Runde und die war i.O. gab aber auch schon besseres. Völlig irrelevant was er vorher gemacht hat.


    Und dope Runde von Differänt.


    Ok Papa. Ich sag nie mehr, wenn ich jemanden absolut unsympathisch finde.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ok Papa. Ich sag nie mehr, wenn ich jemanden absolut unsympathisch finde.


    Mach nen Thread für Gio auf und beurteile ihn da. Dann kannste mit anderen diskutieren wie du ihn findest. Du musst nicht überall gegen jemanden haten, welcher mit dem JBB in Verbindung gebracht wird.


    Schreib was zu Differänt, oder krisitiere Gio einfach auf musikalischer Ebene.

  • Mach nen Thread für Gio auf und beurteile ihn da. Dann kannste mit anderen diskutieren wie du ihn findest. Du musst nicht überall gegen jemanden haten, welcher mit dem JBB in Verbindung gebracht wird.


    Schreib was zu Differänt, oder krisitiere Gio einfach auf musikalischer Ebene.


    Internet-Polizei oder was?
    Die jeweiligen Battle-Threads sind doch dafür da, um die teilnehmenden Akteure zu beurteilen, oder hab ich hier die letzten 5 Jahre was verpasst?
    Kannst gern nachträglich auf allen 120 Seiten vom Vita-/Brain-Thread und allen anderen existenten Threads die Leute anpimmeln, weil sie nicht zu 100% ausschließlich die Musik bewerten. Props an dich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Internet-Polizei oder was?
    Die jeweiligen Battle-Threads sind doch dafür da, um die teilnehmenden Akteure zu beurteilen, oder hab ich hier die letzten 5 Jahre was verpasst?


    Auf musikalischer Ebene und nicht um zum tausendsten Mal zu heulen, wie scheiße das JBB ist und jeder der da drin war jetzt voll fies ist.

  • Auf musikalischer Ebene und nicht um zum tausendsten Mal zu heulen, wie scheiße das JBB ist und jeder der da drin war jetzt voll fies ist.


    Gott halt doch mal die Schnauze, wenn du nicht fähig bist Informationen richtig aufzunehmen und sie deshalb falsch wiedergibst oder Dinge hineininterpretierst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Um mal von der unnötigen Gio-Diskussion hier abzulenken: Wie geil ist das Battle denn bitte? Danny richtig stark und mit Topform und J.Differänt haut noch etwas stärker rein, schade, dass einer der beiden fliegen wird.

  • Kann hier mal wieder über das eigentlich Thema geschrieben werden?


    Ich muss zugeben, dass viele Danny's Punches schon gut sitzen. Seine Stimme auf dem Beat aber schwach.
    J.D. gewohnt stark.
    Diesmal auf jedenfall ein knapperes Battle als die bisherigen von J.D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!