Grad nochmal nachgeschaut - ja. Da steht BBB!
32stel: Frank Hemd vs. Sinny | VBT 2015
-
-
Grad nochmal nachgeschaut - ja. Da steht BBB!
!!!!!11elf!!
-
frech sowas!
-
hier treffen sich halt die hobbylosen und die die noch nicht schlafen können
-
Aber was er uns damit sagen wollte, erschließt sich mir noch nicht ganz... aber danke Leute für die Gewissheit.
-
Erst habe ich Frank gehasst, aber diese Runde ist einfach top! Auch wenn er meinung nach gegen Vis hätte fliegen sollen.
-
Erst habe ich Frank gehasst, aber diese Runde ist einfach top! Auch wenn er meinung nach gegen Vis hätte fliegen sollen.
bist auch ein behinderter gelbstern
frank hat vis mal eben laidback weggetötet -
Du hasstest also Frank Hemd und hast ihn trotz Befangenheit zwei Mal rausgevotet...
-
Hemd war hier eindeutig der bessere Rapper.. zwar der schlechtere Battlerapper, aber wen juckts?
Brot und Spiele -
yo vita vs frank wird wohl das beste 16tel battle. hier natürlich auch verdient weiter.
-
Endlich wird die Alte richtig in den Boden gestampft
-
frank heeeeeemd
-
Ich versteh den Hype um Frank Hemd nicht. Würde irgendjemand mit einer normalen Stimme z.B. die Tennis Line bringen käme er nicht über die VR3 hinaus. Schaut euch den Vote von leucozyt an, der trifft es auf den Punkt.
-
Ich versteh den Hype um Frank Hemd nicht. Würde irgendjemand mit einer normalen Stimme z.B. die Tennis Line bringen käme er nicht über die VR3 hinaus. Schaut euch den Vote von leucozyt an, der trifft es auf den Punkt.
Du Uckel
-
du verstehst guten rap nicht
-
Frank Hemd vs Vitality!!!
Wird so überkrass... -
Und wenn Coru ohne Flow oder Betonungen rappen würde käme er nicht über VR1 raus. Und wenn jemand ohne Stimme rappen würde kriegt er garkeine Punkte.
-
Ich finde halt ein Battlerapper sollte mehr können als Wörter komisch zu betonen, aber mit der Meinung steh ich hier wohl allein
-
Ich finde halt ein Battlerapper sollte mehr können als Wörter komisch zu betonen, aber mit der Meinung steh ich hier wohl allein
Tust du nicht, die Meinung, mit der du alleine da stehst, ist, dass Frank hemd nichts anderes könne, als Wörter komisch zu betonen. Und mit der meinung stehst du auch völlig zurecht alleine da.
-
alter Frank Hemd geht mir so hart auf den Sack, wie kann der isn 16tel kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!