32stel: Dima Richman vs. Marc Müller | VBT 2015

  • Finde Marcs Runde eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie bleiben nur die Einspieler hängen, die anderen Lines gehen ein wenig unter.
    Dima ganz gut, paar witzige Lines waren schon dabei, die 5Tune Idee ganz nett, aber auch hier bleiben nicht viele Lines hängen.
    Am Ende komm ich mir wirklich so vor, als hätte ich gerade Dima Dima batteln sehen und das spricht ja wohl eher für Dima, auch wenn ich Marc mag.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Finde Marcs Runde eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie bleiben nur die Einspieler hängen, die anderen Lines gehen ein wenig unter.
    Dima ganz gut, paar witzige Lines waren schon dabei, die 5Tune Idee ganz nett, aber auch hier bleiben nicht viele Lines hängen.
    Am Ende komm ich mir wirklich so vor, als hätte ich gerade Dima Dima batteln sehen und das spricht ja wohl eher für Dima, auch wenn ich Marc mag.


    Ich sehe das komplett anders. Gerade weil Dima sozusagen gegen Dima battlet, spricht das doch für Marc. Er pointiert seinen Text mit den Einspielern von Dima. Folglich Ist Dima die Punchline gegen Dima und Dima verliert dann so oder so ;).


    Finde eh komisch, dass hier von den meisten Dima vorne gesehen wird. Marc hat den Dima mit einer genialen Idee äußerst kreativ und stimmig gebattlet. Einspieler und Marc's Text geben ein weitgehend einheitliches Bild ab und solch eine Runde hab ich im VBT noch nicht gesehen. Dimas Runde ist einfach nur noch eine weitere Battlerunde, die nicht sonderlich heraussticht. Auch der 5Tune/4Tune Einspieler ist eher ein Eigentor. Man kann das gut und gerne witzig finden, aber wär wohl in nem normalen Musikvideo oder zur Promo besser geeignet. Was hat das mit Marc Müller zu tun, wenn ein 4Tune das Musikvideo unterbricht und der Parodie erzählt, wie behindert er ist?

  • Ich sehe das komplett anders. Gerade weil Dima sozusagen gegen Dima battlet, spricht das doch für Marc. Er pointiert seinen Text mit den Einspielern von Dima. Folglich Ist Dima die Punchline gegen Dima und Dima verliert dann so oder so ;).


    Finde eh komisch, dass hier von den meisten Dima vorne gesehen wird. Marc hat den Dima mit einer genialen Idee äußerst kreativ und stimmig gebattlet. Einspieler und Marc's Text geben ein weitgehend einheitliches Bild ab und solch eine Runde hab ich im VBT noch nicht gesehen. Dimas Runde ist einfach nur noch eine weitere Battlerunde, die nicht sonderlich heraussticht. Auch der 5Tune/4Tune Einspieler ist eher ein Eigentor. Man kann das gut und gerne witzig finden, aber wär wohl in nem normalen Musikvideo oder zur Promo besser geeignet. Was hat das mit Marc Müller zu tun, wenn ein 4Tune das Musikvideo unterbricht und der Parodie erzählt, wie behindert er ist?


    Wenn aus beiden Runden Dimas (sehr unterhaltsame) Einspieler hängen bleiben spricht das meiner Meinung nach sehr wohl für Dima und nicht gegen ihn.
    Zum 4Tune/5Tune ding, hat mich ebenfalls entertained, schadet dem Gesamtbild der Runde hier auch kaum wie ich finde und trifft meinen Humor.

  • Ach so... wollte doch noch was anmerken ;)


    Dimas Runde ist echt sehr gelungen. Mir fällt da bei wiederholtem Hören wenig Raum für Kritik auf. Selbst die Audio-Quali ist diesmal gut und allgemein gefällt mir der Stil dieses Mal wieder besser als bei der letzten Runde. Weiter so!! :)

  • kannst du mir das mal erklären, hab das net ganz verstanden, dachte das Marc Müller lucky looser war. danke ;)


    Dima und Marc Müller sind Lucky Loser! Quasi ein Loser-Battle! ;)

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Das Problem an Marcs Runde ist halt echt, dass sie vor allem durch den letzten Hookeinspieler jedes Mal auseinander gerissen wird, der ist einfach den Tick zu lang. Ansonsten gute Runde von Dima, sollte an ihn gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!