32stel: Benson vs. Manuelly Mcfly | VBT 2015

  • Benson bis aufs Video der Bessere ;) Hört ihr bei Manuelly auch nur "wie...wie...wie" :confused: :wall:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Benson hält sich bei diesem Battle aber ganz schön zurück, wohl keine Lust mehr. Reichen tuts trotzdem.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • McFly ist für benson einfach nicht zu erreichen, Flugmodus. Wohl grad auf dem Weg nach Miami ☀️
    Respekt für benson, guter Flow. Textlich nicht so mein Ding und das Video sieht mehr nach ner 5 Minuten Aktion auf irgend ner Raststätte aus.
    Manuelly's Video sollte man sich öfters anhören um auf den Text klar zu kommen, Respekt dafür.
    Ansonsten schönes Battle und meiner Meinung nach ein klarer Sieg für Manuelly McFly 👍

  • Ja, Benson klingt super auf dem Beat, nur leider enthält der Text echt NIX interessantes außer "Ich klatsch dich" und "Du bist lächerlich".


    Da gefallen mir die durchdachten Lyrics von McFly weit besser. Von denen hätt ich gern noch mehr im Turnier.

  • Fand beide jetzt nicht sonderlich berauschend, insgesamt mehr lyrisches bei McFly, mehr Hörgenuss bei Benson, daher auch der Uservote an ihn.
    Am Ende muss ichs ja nicht bewerten.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Manu beleidigt die User, scheint sich wohl darüber im klaren zu sein das es sehr knapp wird. Text bezieht sich größtenteils auf alles mögliche, aber nicht auf Benson. Das ist sehr Schade, denn glücklicherweise hat Benson nicht überragend abgeliefert. Sehe das wie [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION], der Beatpick hat das Battle entschieden. Hoffe die Jury ist Taub und entscheidet nur nach dem Video. :D


    Benson gewinnt.

  • Also es steht wohl außer Frage, dass Benson flowen kann, aber was er da aufgreift, haben andere schon in den Vorrunden getan, wenn nicht sogar besser. Ich muss da Manuelly zustimmen, dass da außer Atemtechnik in den Songs wenig geht und mir da das Kreative fehlt. Es ist irgendwie immer das gleiche Video gegen den gleichen Gegner. Aber letztendlich entscheidet, dann ja wohl immer noch die Jury und damit sollten wir alle klar kommen. Peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!