32stel: Peat Pandora [DSK] vs. Tom Cruised | VBT 2015

  • Ich mußte beide Runden ein paar mal hören um auf den Text achten zu können der Jazzige Beat hat mich irgendwie hypnotisiert...
    ... und ja das meine ich durchweg Positiv.
    Sehe vom Gesamterzeugniss Tom ganz leicht vorne

  • Hoffe auf n weiterkommen von olle peat. will mal ne RR vom dem dude sehen. Pandora ist dieses jahr bisher der, dessen runden ich mir insgesamt am meisten gegeben habe. feier ich dolle. find diesen running gag einfach immer wieder zu lustig.! :D
    aber auch vom rap und text her feier ich den dolle ab, da hat mich bisher echt jede runde voll überzeugt. kann man nich meckern..
    ja naja an wen meine stimme geht dürfte ja wohl nicht schwer rauszulesen sein :D

  • Es ist einfach das geilste Battle des 32stel und Up lädt sie trotzdem nicht aufn Channel... Würde gerne beide im 16tel sehen. Schade das hier einer rausfliegt und Aze ein Freilos ins 16tel bekommt. Das System sollte echt überarbeitet werden. :S
    Naja aber da ich immer noch die Hoffnung auf ein Rebattle Ente vs Peat habe, geht meine Stimme klar an Peat. Trotzdem props an Cruised.

  • Von beiden echt gute Runden, von Cruise war ich bisher nicht so begeistert, diesmal ists aber echt gut geworden.
    Könnt mich hier nicht entscheiden.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Danke für das viele durchweg gute Feedback! :-) Ich denke da spreche ich für uns beide!
    Und was wir up getan haben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :-D aber er wird seine Gründe haben...

  • Naja ok einen Grund hab ich schon. Ich fands geil das Peat mit den Anzügen einfach genial in der Zeit zurückgeht. Das war schon ziemlich kreativ, Tom hats dann einfach nachgemacht so ein wenig. Ausserdem musst ich bei seiner runde derbe lachen da seine Stimme und der Text super harmonieren. Kann sein das Tom auch recht lustige Punchlines hatte, aber er hat mich noch nicht mal zum grinsen gebracht :/.


    Ich liebe Humor im VBT. Es gibt einfach zu viele von diesen "serious-rappern" wenn ihr wisst was ich meine.


    Hätte Peat gerne gegen Herr Kuchen, bei dem Ich für das 16stel bete.

  • Naja ok einen Grund hab ich schon. Ich fands geil das Peat mit den Anzügen einfach genial in der Zeit zurückgeht. Das war schon ziemlich kreativ, Tom hats dann einfach nachgemacht so ein wenig. Ausserdem musst ich bei seiner runde derbe lachen da seine Stimme und der Text super harmonieren. Kann sein das Tom auch recht lustige Punchlines hatte, aber er hat mich noch nicht mal zum grinsen gebracht :/.


    Ich liebe Humor im VBT. Es gibt einfach zu viele von diesen "serious-rappern" wenn ihr wisst was ich meine.


    Hätte Peat gerne gegen Herr Kuchen, bei dem Ich für das 16stel bete.


    dumm oder so? erstens: wie soll ich ihn nachmachen, es gibt noch keine rückrunden. zweitens hab ich lange vor ihm hochgeladen. man man man

  • Naja ok einen Grund hab ich schon. Ich fands geil das Peat mit den Anzügen einfach genial in der Zeit zurückgeht. Das war schon ziemlich kreativ, Tom hats dann einfach nachgemacht so ein wenig. Ausserdem musst ich bei seiner runde derbe lachen da seine Stimme und der Text super harmonieren. Kann sein das Tom auch recht lustige Punchlines hatte, aber er hat mich noch nicht mal zum grinsen gebracht :/.


    Ich liebe Humor im VBT. Es gibt einfach zu viele von diesen "serious-rappern" wenn ihr wisst was ich meine.


    Hätte Peat gerne gegen Herr Kuchen, bei dem Ich für das 16stel bete.



    Erstens: was das für ne begründung?! hört sich eher so an als ob du nich mal die anderen Runden gehört hast. dann noch falsche aussagen machen nee nee......


    Zweitens: wo sind denn deiner Meinung nach die ganzen "serious rapper" ? Ich seh da kein überangebot. Machen doch fast alle immer mal wieder auf lustig.


    Drittens: antworte uuuuunbedingt auf Punkt zwei da mich das echt mal interessieren würde!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!