32stel: EmGi vs. Mizu | VBT 2015

  • Du redest von "erfundenen Storys". Was wäre denn für dich dann das Optimum, wenn nicht Realtalk? Oder was läge für dich dazwischen?


    Würde sagen Punches die direkt auf offensichtliche Dinge eingehen für die man keine Facebookverläufe gesehen haben muss oder krasse Hintergrund-Infos haben müsste wie z.B. die Lines von Falk gegen Proripper über seine Haare. :chu:



    Das Mizu mit der Zahnspange am Mic hängengeblieben ist und 10 Jahre alt ist z.b... ist das jetzt nicht erfunden? unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du Mizus bildliche Sprache nachvollziehen kannst.


    Also man muss ja schon mit Scheuklappen durch die Welt laufen wenn man nicht diese offensichtlichen Metaphern von Mizu als solche sieht. Aber man muss genauso sagen dass die Lines die du aus der EmGi Runde rausgeschrieben hast wohl ebenso Stilmittel sind. Mithilfe von Übertreibungen bzw. überspitzter Darstellung von bestimmten Fakten verstärkt man den Effekt auf den Zuhörer , denke es ist eine überspitzte Darstellung auf die Stimme von Mizu da er tatsächlich etwas jung klingt auch wenn ich da nichts direkt unterstellen möchte :p

  • Coole Runde von Mizu. Sag mal wie lange sitzt du an der Produktion?

    [B]Svenimen - Urlaub vom Leben - DAS ALBUM![/B] :music: Jetzt auf: [url]www.btownconnection.de[/url]
  • Um mal paar Fragen zu beantworten wo denn die Punches sind:


    "Gesucht wegen Hochverrats, Verührung Minderjähriger und Prostitution!"


    "EmGi kommt mit einem (wat) wie zu erwarten doch sie haben nix zu sagen, ihre Rufe (wat) als könnten Hasstiraden eine Kugel abfang'"


    "Der Outlaw zieht schneller als ein Schatten und versenkt ein paar Kugeln in der Lunge dieser Ratte bis die Fans sich vor Panik aus dem Staub machen, fast wie man es kennt. Das Idol von paar Idioten wird am Galgen aufgehängt."


    "So hängt EmGi am Galgen, ganz alleine kein Blick der ihn würdigt bevor der Mond sein Antlitz auf tut wenden seine Anhänger sich schon einen anderen zu, jeder Anführer tut es wenn die Ansprüche niedrig sind"


    "Schnelle Unterhaltung kriegt man auch von nem Widerling, doch Outlaws wie wir verlangen nach mehr"


    Das sind so die Highlights.

  • Mizu macht das schon sehr cool in dieser runde, hat mich gut unterhalten, dieser geschichten-erzähler-stile is durchaus nice find ich.


    Wenn dir dieser Geschichten-erzähler-Style gefällt dann guck mal die Hinrunde von Petschino gegen Choosen an vom Rap Sparring. Die ist richtig gut. Vielleicht kennst du die ja schon.

  • hab mir jetzt mal den whacko gegeben.alter...das ist das VBT.was soll diese schwule künstlerscheisse.der soll n buch schreiben oder sich fingerfarben kaufen.geh weg von meinem internet.


    Mizu, du machst voll die Kunst, du bist doooof

  • Das ist TTM Jäger Squad, Welthits, wie Drake
    Ohne alles auf die Bühne und mit Fame von der Stage


    mizu - ich liebe dich <3

  • also der beat ist echt ne freschheit.welcher hu**nsohn hat den gepickt?


    edit:
    hab mir jetzt mal den whacko gegeben.alter...das ist das VBT.was soll diese schwule künstlerscheisse.der soll n buch schreiben oder sich fingerfarben kaufen.geh weg von meinem internet.


    Genex at its best


    Endlich wieder in Topform wie in alten Punch Arogunz Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!