32stel: Koma Jack vs. Ideal | VBT 2015

  • Vom Flow her ist Koma ein minimales Stück besser. Videos sehe ich etwa gleichauf. Punchlinetechnisch ist Ideal einfach um WELTEN besser. gibt's nichts zu diskutieren.


    "Deinem Gegner Feedback geben ist dir wichtig
    dem letzten sagtest du das du nicht merkst das die Runde da gegen dich ist, witzig.
    Bezug auf den Gegner gibt's kaum ?
    Hilf doch mal meinem Gegner das gleiche Problem hat er auch." Ideal weiter!

  • Vom Flow her ist Koma ein minimales Stück besser. Videos sehe ich etwa gleichauf. Punchlinetechnisch ist Ideal einfach um WELTEN besser. gibt's nichts zu diskutieren.


    "Deinem Gegner Feedback geben ist dir wichtig
    dem letzten sagtest du das du nicht merkst das die Runde da gegen dich ist, witzig.
    Bezug auf den Gegner gibt's kaum ?
    Hilf doch mal meinem Gegner das gleiche Problem hat er auch." Ideal weiter!



    uahahahaha.... das



    dieses monotone Schlaftabletten gerappe ist kaum zu überbieten ... und jemand der nichtmal 30 ist mit ner "opa runde " dissen ist natürlich überkrass...
    ich will jetzt garkeine Stimmung machen oder sonst was... die klose stelle zB fand ich auch ganz lustig ...das war aber wirklich die einzige


    aber wer sagt das ich hier ne klatsche gekriegt habe oder rausfliegen soll ...der hat rap ansich irgendwie immernoch nicht verstanden .... ideal ist nicht schlecht nein...ich hab nicht die beste runde der welt gemacht auf den beat nein ......aber wenn man sich das mal objektiv anguckt ..wäre in meinen augen ne Niederlage lächerlich ... ... ich würde ja gern sagen ich vertrau in dem punkt der Jury.... aber wie ideal ja selbst sagt...kennen wir ja das battle gegen taifun ...


    allein das das Video 1 zu 1 die Location ist wie bei daemon zeigt von Einfallsreichtum---


    und screenshot lines... sind sooooo lächerlich... und er hat 4 oder 5 ?


    naja noch paar jahre rap hören dann kommt ihr auch drauf....


    und bitte spart euch darauf jetzt einzugehen hab kein bock auf ne rap Forum Diskussion mit "fremden"

  • Warum wird denn hier über den Ausgang diskutiert? Finde das Battle schon sehr, sehr eindeutig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • Kann man so stehen lassen. Ideal generell auch ganz cool, diese Runde aber zu schwach für Koma. Die von Vytek zitierte Line dennoch dick, hab ich gefeiert!
    Komas runde bisher mMn auch die schwächste, das Gesamtpaket ist aber runder und interessanter. Ich weiß nicht auf welches Ergebnis man kommen würde,
    würde man jeden Punkt einzeln bewerten. Aber sowas ist halt sowieso lächerlich.

  • Ideal rappt einfach deutlich schlechter. Da reißen seine Lines es auch nicht raus. Zudem hat Koma auch ein paar schöne Lines und eine geile Delivery.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.



  • Jetzt ernsthaft? Spricht da die Rap-Polizei?


    Du bist scheinbar das beste Beispiel dafür dass man vermutlich 50 Jahre lang Rap hören kann und trotzdem nichts verstanden hat.


    Soll ja sowas wie verschiedene Stile, Geschmäcker und sowas geben , steht halt nicht jede auf die tumbe Prollonummer und das ist ganz sicher NICHT die Krönung der Rap-Schöpfungen:rolleyes:

  • Jetzt ernsthaft? Spricht da die Rap-Polizei?


    Du bist scheinbar das beste Beispiel dafür dass man vermutlich 50 Jahre lang Rap hören kann und trotzdem nichts verstanden hat.


    Soll ja sowas wie verschiedene Stile, Geschmäcker und sowas geben , steht halt nicht jede auf die tumbe Prollonummer und das ist ganz sicher NICHT die Krönung der Rap-Schöpfungen:rolleyes:


    Nur weil du auf etwas nicht stehst, heißt es nicht dass der Gegner automatisch besser wird.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Eigentlich war ich ja für den andern (wegen der Treppe).


    Aber jetzt, wo du hier herumgeheult hast, bin ich plötzlich für dich.

  • Nur weil du auf etwas nicht stehst, heißt es nicht dass der Gegner automatisch besser wird.


    Was quasi seine eigene Aussage konterkariert. Wer sich selbst so feiert weil er meint er alleine hätte den heiligen Gral der Rapwelt gefunden der muss sich nicht wundern wenn er am Ende wie ne Wurst dabei rüberkommt.


    Ist dabei ja auch völlig egal ob ich oder sonst irgendjemand irgendwas nicht sieht , wenn man versucht die Geschmäcker anderer Leute OBJEKTIV bewerten zu wollen ( wo andere zum Beispiel ihren Fokus mehr auf Inhalte legen) dem wünsche ich eigentlich nur nen vernünftigen Reality-Check;)

  • Seit wann gewinnt eigentlich der mit dem besseren Flow? Natürlich spiel Flow ne Rolle, aber wer DEUTLICH krassere Punchlines raushaut, ist in meinen Augen auch einfach in der nächsten Runde.

  • Puh mit Brennpunkt gehts mir wie mit TF, wobei öfter was für mich feierbares bei rauskommt.
    Ist ja aber hier egal, Koma haut wieder viel zu viele Lückenfüller in seine Textzeilen, die sich einfach nur toll anhören, aber so gegen jeden gebracht werden könnten. Das und seine Art zu rappen sind einfach nicht meins und werden es wohl auch nie.
    Ideal fand ich ganz in Ordnung, aber für die meisten, wie auch die Jury, wird das nicht weiter relevant bleiben, ich kann mir seine Runde aber gut anhören.
    Denke das ganze wird an Koma gehen, ich persönlich fand allerdings Ideals Runde angenehmer.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!