32stel: Jaspa vs. DEAMON | VBT 2015

  • Komme auf den guten Flow von DEAMON noch klar,Stimme klingt mit dem Beat so kompakt. Gefällt mir richtig gut!
    Jaspa ging für mich als Favorit in das Battle,jetzt bin ich mir da nicht so sicher.

  • Komme auf den guten Flow von DEAMON noch klar,Stimme klingt mit dem Beat so kompakt. Gefällt mir richtig gut!
    Jaspa ging für mich als Favorit in das Battle,jetzt bin ich mir da nicht so sicher.


    Props du hast 10 Beiträge voll.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Und deshalb ist deine Meinung wichtiger? Lass ihn doch....


    Welche Meinung? Dieser Account wird wie 1000 andere zu 99% nie wieder online kommen,
    nicht, nachdem er seine Favopunkte und Votes zum 10 mal abgegeben hat.
    Und dafür hat er 10 mal belanglosen Rotz geschrieben. Er wird sich ergo nicht daran stören ;)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Welche Meinung? Dieser Account wird wie 1000 andere zu 99% nie wieder online kommen,
    nicht, nachdem er seine Favopunkte und Votes zum 10 mal abgegeben hat.
    Und dafür hat er 10 mal belanglosen Rotz geschrieben. Er wird sich ergo nicht daran stören ;)


    Spekulativ aber denkbar. :patpat:


    Jaspa deutlich vorne wenn man es ohne Video hört. Geht besser ins Ohr.. :music:


    PS 1. Beitrag :king:

  • Welche Meinung? Dieser Account wird wie 1000 andere zu 99% nie wieder online kommen,
    nicht, nachdem er seine Favopunkte und Votes zum 10 mal abgegeben hat.
    Und dafür hat er 10 mal belanglosen Rotz geschrieben. Er wird sich ergo nicht daran stören ;)


    Na und dann ist das jemand korrektes der mit rappers.in nichts zu tun hat ihm meine runde besser gefällt und dadurch hat er sich hier angemeldet um mich zu unterstützen... lass ihn doch warum postet keiner diskrimierende aussagen gegen die jaspatruppe hier? Weil ihr die Mehrheit seid und wir menschen uns alle in gruppen stärker fühlen.....
    aber naja ich wollte jetzt auch nichts gegen eure Meinung sagen dann ist es halt so...hype hin oder her

  • Na und dann ist das jemand korrektes der mit rappers.in nichts zu tun hat ihm meine runde besser gefällt und dadurch hat er sich hier angemeldet um mich zu unterstützen... lass ihn doch warum postet keiner diskrimierende aussagen gegen die jaspatruppe hier? Weil ihr die Mehrheit seid und wir menschen uns alle in gruppen stärker fühlen.....
    aber naja ich wollte jetzt auch nichts gegen eure Meinung sagen dann ist es halt so...hype hin oder her


    Das bezog sich in keiner Weise auf seine Aussage bzw. euer Battle sondern auf den Vote-Spam


    Ich pers. kann zwar nichts mit deinem Stil anfangen, aber ist trotzdem ein interessantes Battle mit 2 guten Runden.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Diese Famebonus Kommentare, haha

  • Probs an die jaspa fanbase ;) ihr seid entgegensprechend meinen erwartungen ziemlich sozial am kommentieren tun :D whatever auf jeden fall danke auch den einigen unter euch die mir probs geben


    Da frag ich mich, was bei dir im Kopf falsch gelaufen ist oder tust du mit Absicht so behindert?


    Besser so oder möchtest du noch irgendwas anderes bejammern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!