32stel: Acou vs. égo | VBT 2015

  • Ok, muss égos Ding sein. Acou hat 3 gute lines, Hook ist der Obermüll, Video ist auch nix. Hab irgendwie das Gefühl das schonmal gesehen zu haben. Acou kommt im Gegensatz zu égo überhaupt nicht auf den Beat. Dass égo mit absicht einen Müllbeat gebaut hat auf den Acou keine Chance hat ist mehr als offensichtlich. Feini feature auch mega, Waks kann irgendwie nix. Schon nach einer Minute nervt Acous stimme. Ganz im Gegensatz zu égo. Der sollte Tagesschausprecher werden.

  • ego bringt tolle Lines, Acou aber auch und überzeugt dabei meiner Meinung nach ein klein wenig mehr. Sehe ihn auch vom Gesamtpaket her vorne, ist aber definitiv ein Topbattle, wo beide eine starke Leistung zeigten. Bin daher schon auf die Jurybewertungen gespannt.

  • Wie zur Hölle kann man hier nicht égo klar vorne sehen? Was Acou da abgeliefert hat ist doch absoluter obermüll.. Er und waks kommen garnicht auf den Beat klar im gegensatz zu Feini und égo das ist ne ganz andere klasse.


    Man man man das ist ja Punchlinetechnisch schon eher Schubkarre gegen Porsche ...

  • man kann sicherlich ego hier besser finden, aber wenn ich lese dass acou und waks nix können und obermüll sind, kann ich die kommentare nur in die hater/fanboy-schublade stecken, sorry! Sehr gutes Battle von beiden. Ich bin natürlich für Acou <3

  • Ich schätze hier bringt eher Acou nächste Woche sein Album raus. Da kriegste ja Ohrenschmerzen von.


    Ich sehe Égo klar vorn. Hauptsache die Mülljury erkennt das auch.

  • Diesen "er kommt gar nich auf dem Beat klar"-Mist hat man auch bei Aytee gelesen.. Muss das Julien erst als cool deklarieren?
    Beide ne gute Runde abgeliefert, es wird einfach eine knappe Kist.

  • Ich schätze hier bringt eher Acou nächste Woche sein Album raus. Da kriegste ja Ohrenschmerzen von.


    Ich sehe Égo klar vorn. Hauptsache die Mülljury erkennt das auch.


    das solltest du auch nochmal bei youtube in den kommentaren schreiben um deine meinung nochmals mehr gewichtung zu geben!


    edit: und poste es auf fb um allen zu zeigen wen ego raushaut ! das ist sehr wichtig!

  • Also geht für mich recht klar an Acou, einfach weil die delivery deutlich besser ist und er die rundere runde abliefert. Beide bearbeiten den Beat auf ihre Art und beide nicht schlecht, Acou gefällt mir da aber besser. Video is Qualitätsmäßig Ego vorne aber das Rumgehampel von ihm will mir einfach nicht gefallen. Acou zeigt hier im Battle mehr von wirklich seinem eigenem Style während Ego gut ist aber jetzt nicht besonders individuell. Ach und bei lines wie "Ich zeig dir die kalte Schulter wie ein Model in Alaska" schüttelts mich am ganzem Körper, fand die so deplatziert und unnötig. Feinifeature cool. Waks gefiel mir letzte runde besser.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Denke, dass das Battle am Ende Geschmackssache wird. Flow auf diesem Beat zu bewerten wird schwer. Klingt so als hätten beide auf unterschiedliche Beats gerappt - hört sich sehr unterschiedlich an.
    Mir gefällt Acou besser, aber ich akzeptiere jede andere Meinung - vorallem bei diesem Battle.

  • Starkes Battle !
    Würde aber (knapp) an Acou geben, wegen dem Gesamteindruck und weil er nach meinem Geschmack besser auf den Beat flowt.
    Feini Hook ulta dope, ego mir aber im vergleich zu acou und feini zu austauschbar.
    Trzd von beiden Seiten stark abgeliefert.

  • Wie gut ist dieses Battle bitte?
    Das ist den anderen 32eln ja wohl meilenweit überlegen und das trotz des merkwürdigen Beats, aber iwie macht gerade der das Battle dope.


    Feier die 2 Runden richtig. Bei Acou mehrmals fast am Boden gelegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Oh Acou richtig stark unterwegs. Schade das einer von beiden raus muss, hat keiner von beiden verdient so früh zu fliegen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!